Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann nur hoffen, das der endlich mal dauerhaft als LV in der Stammelf drin bleibt. Mir ist er als Defensivstabilisator tausendmal lieber als der "Harakiri-Fußballer" Boenisch.
Nur für den Fall, das Fritz mal ausfällt, würde ich ihn auf links opfern. Aber ob Thomas Schaaf das auch so sieht? Ich fürchte nein. Irgendwie wird Pasanens Wichtigkeit von vielen unterschätzt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich kann nur hoffen, das der endlich mal dauerhaft als LV in der Stammelf drin bleibt. Mir ist er als Defensivstabilisator tausendmal lieber als der "Harakiri-Fußballer" Boenisch.
Nur für den Fall, das Fritz mal ausfällt, würde ich ihn auf links opfern. Aber ob Thomas Schaaf das auch so sieht? Ich fürchte nein. Irgendwie wird Pasanens Wichtigkeit von vielen unterschätzt...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

genau das sag ich seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahren,.... :rolleyes:
Danke Petri, dass du bei uns spielst :knutsch:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ganz genau so seh ich das auch. Es müsste doch nach den letzten 3 Spielen und den Spielen davor auch dem Letzten aufgegangen sein, wie wichtig Stabilität hinten ist und dass Pasanen daran einen großen Anteil hat.

Das hat übrigens Merte in einem Interview (siehe WOL zum Spieltag) auch ganz deutlich herausgestellt.

Ich hab es schon oft gesagt: Bei mir hätte er ne Stammplatzgarantie. So wie Merte, Naldo und Fritz.

Er spielt halt seinen part, nüchtern und humorlos, was auch nicht schlimm ist, trickser haben wir ja genug.

Und wenn er regelmäßig spielt, bekommt er bestimmt auch mehr Sicherheit und kann den einen oder anderen Fehler noch abstellen.

na großartig- EINMAL ne tolle offensive Chance... und sofort verletzt!

Jetzt habe ich Panik... und prompt das 1:0

Werd schnell wieder fit Petri, du wirst gebraucht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back