Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
teilweise Haarsteubend, sorry...

Timing beim Kopfball muss sich noch verbessern - 2x drunter durch gesprungen und 2 krasse Fehlpässe in der ersten HZ - ansonsten sehr solide und er scheint der Viererkette wieder mehr Stabilität zu geben.

Das, was Petri heute gezeigt hat, war wolh so etwas wie die Standard-Einstellung. Er stand defensiv gut, hat nicht viel zugelassen, war dafür offensiv eher verhalten und hatte ein paar Fehlpässe sowie ein paar Verirrungen im Kopfballduell.
Der Petri von vergangenem Spieltag war natürlich ne Ecke besser. Vielleicht lockt Schaaf den nur für die Bundesliga raus![]()

Für mich ebenfalls gestern DER schlechteste Spieler in einem eigentlich ganz gut funktionierenden Team.
Und ich gebe Tyson81 recht mit seinen Äußerungen.
Meines Erachtens fehlt Boenisch an allen Ecken und Enden.
Also Bitte schnell wieder fit werden und Petri am Wochenende ne deutliche Leistungssteigerung !!!
Wie eine Weile Abwesenheit doch die Sinne der Fans vernebeln kann!Und zwar? Ich kann mich - wie schon gesagt - an exakt zwei schlimme Aktionen aus der 1. HZ erinnern.
Ansonsten war das völlig in Ordnung. Dass man nicht 100% der Zweikämpfe gewinnt und das nicht 100% der langen Bälle ihr Ziel erreichen ist ja gar nicht zu vermeiden.
Das beschreibt dann aber die Problematik nur zum Teil und führt es allein auf einen individuellen Fehler zurück. Wie ich das gesehen habe, steht Naldo bei dem ersten Fehlpass nahe Mittelline und Merte auf Höhe derer, Frings weit in Gegners Hälfte, Niemeyer auch. Der Raum nach Ballverlust stand klaffend offen. Aus dieser Situation, die zudem aussen passierte, darf nie und nimmer ein leichter Konter entstehen. Der wäre aber leicht möglich gewesen, wenn Hoppenheim clever gespielt hätte.ich hätte Dich gerne mal gehört, wenn wir durch seine leichtfertigen Ballverluste ein Gegentor kassiert hätten...
Ja, ein oder zwei mal, genauso wie Fritz.- wurde überrant
Was a) nun wirklich nichts Neues ist (das er mit links nicht flanken kann, haben wir bereits ausreichend diskutiert) und b) auch gar nicht nötig war (wer hätte die Flanken denn verwerten sollen? Marin?! Pizza stand ja meist hinter den anderen Offensivleuten)- nicht eine Flanke
Woran machst du das fest?- kein Spielverständnis
Ja, das stimmt. Kann und macht er aber normalerweise viel besser.- schlechtes Timing beim Kopfballspiel
Wir müssen ein unterschiedliches Spiel gesehen haben. Ich hab nicht genau mitgezählt, aber m.E. kamen von den wenigen wirklich gefährlichen Angriffen weitaus mehr über unsere rechte Seite.- gegn. Angriffe kamen alle über links (Naldo musste einmal im 16er in höchster Not zur Grätsche greifen)
Natürlich kann es auch an anderen Dingen liegen, keine Frage, aber nach 3 Niederlagen in 2010 ohne Petri hat Werder mit ihm jetzt 2x gewonnen... dass er nicht die Idealbesetzung als LV ist, wissen wir alle. Aber nach der sucht Werder jetzt ja schon vergeblich seit 10 Jahren.- bringt uns als LV niocht weiter
- limitierter Fussballer
- keine Technik

Objektivität geht in zwei Richtungen. Aber offenbar brauchen die meisten hier immer einen zum Draufhauen.Aber gut das wir hier objektiv sind...![]()
Das beschreibt dann aber die Problematik nur zum Teil und führt es allein auf einen individuellen Fehler zurück. Wie ich das gesehen habe, steht Naldo bei dem ersten Fehlpass nahe Mittelline und Merte auf Höhe derer, Frings weit in Gegners Hälfte, Niemeyer auch. Der Raum nach Ballverlust stand klaffend offen. Aus dieser Situation, die zudem aussen passierte, darf nie und nimmer ein leichter Konter entstehen. Der wäre aber leicht möglich gewesen, wenn Hoppenheim clever gespielt hätte.
gerade das ist aus meiner Sicht das Verheerende...
...wenn Du in der Vorwärtsbewegung bist, und hinter Dir nicht abgesichert wird, kannst Du keinen Kamikaze-Pass spielen...
Petri hätte in dieser Situation den sicheren Pass wählen müssen!
Da sind wir ziemlich einer Meinung. Nur sollten die Mitspieler nicht inzwischen wissen, dass PP kein Kombinationsspieler ist und daher ihn a) erst gar nicht so wie dort anspielen oder b) einfach anders stehen?