Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
petri...
ich weiß nicht was du verbrochen dass schaaf dich trotz dieses freizeitfußballers net spielen lässt...bitte wechsel dich selber ein..!!!

:wall::wall::wall::wall:

Hätte in der Startelf stehen müssen.

Dass TS ihn bei einem 2-Tore-Rückstand nicht bringt, kann ich ja noch in gewisser Weise nachvollziehen... so mit viel Fantasie.

Aber warum er nicht in der Startelf steht, damit es gar nicht erst zu vier Gegentoren vor der Pause kommt, das verstehe ich nicht.
Und nun sagt mir nicht, dass niemand wissen konnte, wie unsicher Abdennour sein würde...

Da kommt einer aus Tunesien und macht aktuell alle Pflichtspiele im Jahr 2010.
Was hat Petri verbrochen, dass er nicht mehr berücksichtigt wird?
In der Tat, hat Petri den Part von Vranjes übernommen.
Was hat ein Abdennour, was ein Pasanen nicht anbietet?

Ich hab´ mich auch schon gefragt, ob Petri einen Vranjes gebaut hat. Aber mal im Ernst, war er angeschlagen, oder woran kann´s liegen?

Abdennour ist gelernter Linksverteidiger, dazu jung und entwicklungsfähig.
Pasanen ist gelernter Innenverteidiger, daher defensiv orientiert und dazu noch Rechtsfuß. Also erfüllt er schon rein prinzipiell nicht die Ansprüche, die an einen LV gestellt werden.

Wenn die Ausgangslage so eindeutig pro Abdennour spricht, wen interessieren da schon tatsächliche Leistungen auf dem Platz?
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten...

Ich weiß auch nicht, was Pasanen Schaaf angetan hat. Aber das ist immer wieder das gleich. Diesen unverständlichen Bonus gegenüber Pasanen hatte schon Fahrenhorst über etliche Spiele...

Trotzdem ein riesiges Lob an Petri, dass er sich nach außen hin vorbildlich verhält.

Ja, genau...gute Antwort auch :rolleyes:
Aber nach dem Modell Vranjes sieht das mittlerweile schon ein wenig aus und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Und ungeachtet der Leistungen anderer nicht berücksichtigt zu werden ist nicht die Rolle Pasanens.

Ok dann hole ich mal ein bisschen weiter aus. Petri ist kein gelernter LV sondern IV (und ausserdem noch ein Rechtsfuss), als dieser beschränkt er sich auf die Defensive. Und das wollte TS scheinbar nicht. Er hat Aymen geholt weil er einen LV wollte und Petri war klar das er hinter diesem hinten anstehen wird. DAS hat Petri auch gesagt.
Das es heute so dermassen schief gegangen ist steht auf einem anderen Blatt. Aber ich persönlich glaube nicht das hier ein Ausbooten von Petri stattfindet. Hier ging es wohl darum Aymen Spielpraxis zu geben und die Möglichkeit sich an das Tempo der Buli zu gewöhnen. Und das hat für mich nichts mit dem Ausbooten eines Pasanen zu tun. Denn wenn das so wäre das man Petri nicht mehr vertraut, dann hätte man ihn nicht am Anfang der Saison für einen schwächelnden Boenisch spielen lassen. Ich verstehe jeden der nach dem Spiel heute total angefressen ist und Petri lieber gesehen hätte als Aymen. Aber deswegen sollte man trotzdem die Kirche im Dorf lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back