G
gelöscht
Guest
Du meinst aber nicht mich mit dem Boenischverfechter, oder? :eek:
Tante Edit: Okay, tust du nicht...
Tante Edit: Okay, tust du nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hinten okay?
Also ich mag Petri sehr, aber er wurde in meinen Augen in einer Tour überlaufen, ohne dass er einmal ein Bein dazwischen bekam, und überhaupt war seine Seite ein Scheunentor.
Gegen Ende des Spiels hat er dann seinen Gegenspieler im Vorwärtsgang gestoppt, indem er den Ball ins Seitenaus geblockt hat, und ich dachte: "endlich mal kein Zweikampf verloren".
Er kann's besser.
Zitat von Werder-Wü;643038:@32_Kugelblitz: ich weiß schon das du Boenischverfechter bist aber war nicht so der Hit heut jo ... bleibt festzuhalten das die linke Abwehrseite halt immer noch der Knackpunkt ist ... Weder Pasanen noch Boenisch haben diese Saison mal richtig überzeugt, beide immer mit vielen leichten Fehlpässen ...
Das mit der Bewertung liegt vielleicht auch daran das Pasanen auf der Position nur Ergänzungsspieler ist und Boenisch eigentlich gesetzt oder aber das sich Boenisch die letzten Spiele öfter mal nen schweren Fehler im Spielaufbau geleistet hat (da findet Pasanen ja meistens nicht statt)
@hasenbommel: Nein tu ich nicht ... man ist das verwirrend mit dem dauerenden editieren![]()
Petri im Union Spiel?
Naja, jetzt im Nachhinein muss auch ich zugeben, dass man das Spiel nicht überbewerten sollte.
Finde Petri nachwievor in der Mitte und auf rechts stärker, aber was soll man machen, wenn Boenisch ausfällt?
Das Problem ist halt, dass er sofort wieder für 4-5 Spiele auf die Bank rückt, sobald Boenisch fit ist - bis dann mal wieder einer ausfällt - wie da richtiger Spielfluß aufkommen soll, ist mir schleierhaft.
Lasst den Petri mal drei Spiele in Folge auf der selben Position spielen, dann passiert sowas wie gestern nicht wieder.

Sehe ich auch so.Absolut, außerdem 2-3 brangefährliche Fehlpässe und 2 böse Kerzen in den Bremer Nachthimmel, die dann in unserem 16ner wieder runterkamen.
Den Petri, den ich kenn, der kann das besser! Also...
PETRI HEIL!:svw_applaus:

Und das allerwichtigste: die Murmel ist wieder frisch rasiert...

Sehr richtig. Jeder Kader braucht gewisse Alternativen, Pasanen ist eine ganz wertvolle. Für ihn gilt im Grunde das Gleiche wie für Almeida. Trotz weitestgehender Talentfreiheit ist er schließlich einer, auf den der Trainer immer zählen kann. Dennoch wird es kaum für die Stammelf langen, wenn alle anderen fit und in Form sind.Welche Mannschaft hat schon jemanden wie Pasanen? Petri ist Gold wert für uns! So einen soliden Allrounder, den man bedenkenlos auf jeder Position in der Abwehr aufstellen kann, gibt es nicht häufig! Ich würde mich auch über mehr Spielzeit von ihm freuen!
Sehr richtig. Jeder Kader braucht gewisse Alternativen, Pasanen ist eine ganz wertvolle. Für ihn gilt im Grunde das Gleiche wie für Almeida. Trotz weitestgehender Talentfreiheit ist er schließlich einer, auf den der Trainer immer zählen kann. Dennoch wird es kaum für die Stammelf langen, wenn alle anderen fit und in Form sind.

Sehr richtig. Jeder Kader braucht gewisse Alternativen, Pasanen ist eine ganz wertvolle. Für ihn gilt im Grunde das Gleiche wie für Almeida. Trotz weitestgehender Talentfreiheit ist er schließlich einer, auf den der Trainer immer zählen kann. Dennoch wird es kaum für die Stammelf langen, wenn alle anderen fit und in Form sind.

Du, nur mal so am Rande: Wenn Du irgendeinen meiner Beiträge jemals richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich der letzte bin, der sinnfreiem ,,Gezauber" etwas abgewinnen kann und bei dem vor allem die Mannschaft im Vordergrund steht. Deswegen mag ich ja die Art und Weise, wie sowohl Petri als auch Hugo sich vieles ,,erarbeiten" und damit das tun, was manch andere zu wenig machen und genau DESHALB überhaupt auf diesem Niveau zu spielen in der Lage sind. Die Feststellung, dass ich beide nicht für begnadete Fussballer halte, ist nicht mit Niedermachen des Spielers gleichzusetzen.Du magst darin vielleicht nur dieses ganze Gezaubere sehen, was die Lateinamerikaner ja so ausgezeichnet können, aber das heißt noch lange nicht, dass Jeder, der schnörkellos spielt, ohne Talent ist![]()