Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
btw. hab vorhin grad gelesen Pizza hat wohl 19tore in der buli.Also halt dich ran Petri.

Hmm... 100. Bundesligaspiel jetzt absolviert - Glückwunsch.
War aber kein berauschendes Jubiläum. :(
Eher so ein typisches Petri-Spiel direkt nach einer Verletzung... braucht immer eins, zwei Partien Anlauf. Schlecht mit Blick auf Mittwoch.

Er ist und bleibt mein Liebling, da ändert seine schwache Leistung nichts. Ihm war leider anzumerken, dass er längere Zeit raus war.

Gestern hat er einen ganz ordentlichen Eindruck auf mich gemacht. In den Zweikämpfen sehr resolut, einige gute weite Bälle in die Spitze. Na gut eine Flanke in der 1.HZ der Verlängerung verhauen.

Und rührend wie er sich dann um den Sebastian Prödl gekümmert hat und ihn aufmuntern wollte direkt nach dem Schlusspfiff!

Er hätte blos früher kommen müssen. Und zwar nicht für Fritz, sondern eher für Boenisch. Wäre mir wohler gewesen, gegen Srna...

Ja, ich denke defensiv gesehen wäre Pasanen die bessere Wahl auf links gesehen und offensiv... naja, da kam von Boenisch ja auch nicht wirklich was.
Konnte man aber vorher nicht wissen, das ist richtig. Aber so ein Wechsel in der 60en wäre schonmal nett gewesen...

ich wuesste nicht, warum pasanen defensiv die bessere wahl gewesen waere. den eindruck hatte ich z.b. nicht, als er gegen st. etienne ueberlaufen wurde.

richtig ist doch, dass boenisch gerade in der defensive in den letzten wochen gut bis sehr gut war. neben seiner zweikampfstaerke kommt auch noch eine schnelligkeit hinzu, die pasanen sicher nicht hat.

wenn man als av staendig in unterzahl ist, dann wird man alt aussehen.

ob man boenisch, pasanen, lahm, oder .... heisst.

ich wuesste nicht, warum pasanen defensiv die bessere wahl gewesen waere. den eindruck hatte ich z.b. nicht, als er gegen st. etienne ueberlaufen wurde.

richtig ist doch, dass boenisch gerade in der defensive in den letzten wochen gut bis sehr gut war. neben seiner zweikampfstaerke kommt auch noch eine schnelligkeit hinzu, die pasanen sicher nicht hat.

Wir werden es nie erfahren... mir ist halt gerade gegen gute Gegner wohler dabei, einen international erfahrenen Mann hinten drin zu haben als einen jungen Spieler, der seine erste komplette Saison spielt, auch wenn jener sich zuletzt gesteigert hat (also nicht mehr, wie in der Hinrunde, mindestens einen kapitalen Bock pro Spiel drin hatte). Ich hätte anders aufgestellt, und Boenisch gegen Ende gebracht, um nochmal was zuzusetzen, offensiv.
Aber gut, ist müßig jetzt darüber zu diskutieren, was gewesen wäre wenn...

also ich persönlich finde auch das boenisch ne gute entwicklung genommen hat in den letzten Monaten,keine Frage.Aber mit Petri wäre mir auch wohler gewesen und ich hab schon mit der Auswechslung von Boenisch zur 2.HZ gerechnet.Denn Boenisch war wahnsinnig nervös in der 1.HZ,so hab ich ihn schon ne ganze Weile nicht mehr spielen sehen. Und ich bin der Meinung das Petri die sicherere Wahl gewesen wäre,denn mit ein paar Ausnahmen macht er immer nen guten Job,das hat er auch vorgestern getan.

Junge, Junge stehen wir hinten links schlecht. Wie oft die sich gegen Wolfsburg da überlaufen lassen. Dabei hatte ich immer erwartet, dass ein Pasanen da gut stehen würde und Ruhe reinbringen könnte. Der ist doch eigentlich auch noch am frischesten. Nicht gut bislang. Wie die ganze Manschaft. Sag noch mal einer Bremen steht in der Liga nicht zu Recht da.

Nach vorne eine katastrohphe wie immer und jetzt auch noch mit dribbelversuchen aus der Abwehr, er ist nun mal limitiert in seinem Spiel, aber was er heute gezeigt hat zeigt sein wahres können. Bitte Petri geh wohin du willst, aber bleib nicht bei unserem Verein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back