Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich tippe auf Harnik Proedl Naldo Tosic

Proedl und Naldo sollten in der IV spielen und Baumann im Mittelfeld, weil es so wahrscheinlich auch im Uefa Cup Finale kommen wird.

Richtig, und deshalb sollten sie diese Formation (Prödl,Naldo IV und Baumann DF) sich einspielen lassen. Zudem wäre Spielpraxis bei den Profis für Harnik sehr wichtig, denn wer weiß, vielleicht brauchen wir den in Istanbul noch...bei dem Verletzungs/Sperren-Pech...
Was Petri betrifft hoffe ich natürlich auch, das der so schnell wie möglich wieder fit wird, allein schon, um eine Alternative mehr zu haben.

Gruß vom
Werder-Oldie

Da Naldo wohl zumindest fürs Spiel in Frankfurt ausfällt ist es umso wichtiger das Petri wieder mit der Mannschaft trainieren kann.Baumi könnte somit im MF bleiben und Petri mit Prödl die IV bilden.Zudem ganz wichtig das er wieder Matchpraxis bekommt vor dem Showdown in den Finalspielen.

Ich hoffe auch, dass Petri dann am Mittwoch spielen kann!
Wär ihm zu wünschen, da ja diese Saison nicht so viel ging. Und fürs Team wärs unglaublich wichtig!

Paljon onnea, Petri! :svw_applaus:

"Mit folgenden 18 Spielern ist Werder am Dienstagnachmittag nach Frankfurt aufgebrochen: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Tosic, Fritz, Prödl, Andersen, Baumann, Vranjes, Tziolis, Frings, Özil, Niemeyer, Rosenberg, Hugo Almeida, Pizarro, Harnik"

:svw_applaus:

Na mal gucken, ob er morgen ran darf, oder ob wieder Baumi in der Innenverteidigung spielt... Petri steht jetzt schon seit Wochen bei 99 Bundesligaspielen - die 100 müssen diese Saison doch noch voll werden. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back