Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ging ja auch im Fußballer des Jahres, nicht Sportler des Jahres... dort gewinnen per Definition fast nur Wintersportler, Leichtathleten oder Goldmedaillengewinner bei Olympia. :D

Naja- erstens mal: ist das doch irgendwie logisch! In welchem Land ist das nicht so ;)
Zweitens mal ist es doch tröstlich, dass auch die Eishockey-Spieler keine Chance haben.
Und drittens: Petri hat kein wirkliches Standing bei seinen Landsleuten. Trotz der Tatsache, dass er Youngster des Jahres war bevor er zu Ajax ist und seiner Leistungen international und in seiner Natio.
Petri wird gnadenlos unterschätzt- schade eigentlich ;)
Wir unterschätzen ihn aber nicht ;)
Werd schnell wieder fit Petri :svw_schal:

Bei WOL steht das er nach der überstanden Zeh-Op jetzt Probleme mit der Achillessehne hat und am Donnerstag noch nicht wieder spielen kann.Ich hoffe total das es bis zum WE reicht. Sonst werden wir wohl Tosic spielen sehen!

Will ja nicht den Pessimisten raushängen lassen, aber ich habe die Befürchtung, es endet ähnlich wie bei Jensen... ich irre mich jedoch gern.

Der es zuletzt nicht schlecht gemacht hat, was man fairerweise erwähnen darf.

Ähhh- wann genau, wenn ich fragen darf??
Ich sag es ungern, aber ich stehe wenigstens dazu: ich mag Tosic einfach nicht!!!
Dafür hat es noch nicht einmal den Trara zu Olympia gebraucht.
Aber in meinen Augen ist Petri wesentlich stärker einzuschätzen!
Wenn er auf dem Platz steht, fühl ich mich sicher- denn seine Seite bleibt sauber!
Ich hoffe, dass Er nach dieser Seuchen-Saison bald wieder fit ist, ordentlich trainieren kann um dann ab Herbst wieder für uns spielen kann!!
Und dann noch auf ein paar schöne gemeinsame Jahre mit unserem Vorzeige-Finnen!!! :svw_schal:

Natürlich bietet Tosic weit weniger als man von ihn erwarten dark/kann/muss. Ich sagte nur, dass er zuletzt nicht schlecht war. Damit meinte ich explizit seinen letzten Auftritt bei uns beim 3:2 gegen Bochum. ; )

Und bei Petri ist auch nicht alles Gold was glänzt. ; )

Natürlich bietet Tosic weit weniger als man von ihn erwarten dark/kann/muss. Ich sagte nur, dass er zuletzt nicht schlecht war. Damit meinte ich explizit seinen letzten Auftritt bei uns beim 3:2 gegen Bochum. ; )

Und bei Petri ist auch nicht alles Gold was glänzt. ; )

Hab ich- bei aller Fan-Liebe ;)- auch nicht gesagt!
Ich hätte nix dagegen einzuwenden, wenn Tosic gute Leistungen bringen würde- mehr Konkurrenz und die belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Nur gekommen ist es dazu nicht!
Nun aber vom Tosic-Exkurs zurück zu Petri :lol:

Ich hätte mir eher gewünscht das Petri gar nicht erst zum LV werden muss und wir die Lösung schon früher hätten, aber all die Van Dammes, Womes, Schulzes oder Tosics zwingen ihn ja dazu. Hoffen ruhen auf Boenisch oder einem neuen.

Aber auf jeden Fall eine gute Besserung an Petri. : )

Wann ist Petri eigentlich wieder fit? Wir könnten am Sonntag einen zweiten Aussenverteidiger neben Tosic gebrauchen. Meinetwegen auch als IV, wenn Prödl aussen spielt. Baumann sollte 6er spielen finde ich.

Petri werd bitte gesund

Haben wir überhaupt noch 4 Abwehrspieler??
Das ist ja unglaublich...
Ich würde dann lieber Baumi in der IV sehen wollen und Prödl und Petri außen. Tosic- wenn überhaupt- als Back-up wenn Petri ned 90 min durchhalten sollte!
Das setzt natürlich erstmal vorraus, dass Petri wieder fit ist!
Sollte das nicht der Fall sein, wirds bitter...

Petri ist nicht im Kader! :(
Das heißt für heute wohl: Prödl-Naldo-Baumi-Tosic.
Mir schwant übles.....
Aber wenigstens ist es kein entscheidendes Spiel für uns...

Kader

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back