Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
spezieller finnischer Humor,vielleicht wer weiss.Die sind doch ein wenig naja sagen wir mal eigenartig!!!Auf ne putzige liebenswerte Art,aber trotzdem eigenartig!

und gleich noch ne suuuper Nachricht!
Petri hat sie den Zehennagel abgebrochen und ist deshalb morgen nicht dabei....

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15522/Hunt-und-Pasanen-fehlen-im-DFBPokalHalbfinale

ich weiß nicht, auch wenn das sicher schmerzhaft ist, aber: wo ist denn da bitte schön SISU???
Ist der Petri ein wenig verweichlicht? War ja schon länger nicht mehr zu Hause ;)
Ich hoffe aber, es geht ihm bald besser und wir müssen nicht auf ihn verzichten, bis der Nagel wieder nach gewachsen ist :svw_schal:

@masa: die ersten 2, 3 tage ohne zehnagel durchs leben zu gehen ist eine einzige qual... alles eitert, es ist geschwollen, die nerven liegen blank und alles tut weh!
hatte das auch schon mal bei der gleichen aktion: ich konnte erst nach 4 tagen wieder nen normalen schuh anziehen

@masa: die ersten 2, 3 tage ohne zehnagel durchs leben zu gehen ist eine einzige qual... alles eitert, es ist geschwollen, die nerven liegen blank und alles tut weh!
hatte das auch schon mal bei der gleichen aktion: ich konnte erst nach 4 tagen wieder nen normalen schuh anziehen

Okay- das klingt natürlich weniger schön.
Hab das nur an der Hand durch- war ein erhebendes Gefühl, das Leben musste trotzdem weiter gehen :(
Mich ärgert es nur so- am Sonntag war er dabei und fit, und darf trotzdem nicht spielen- und nun schon wieder ne Verletzung!
Er hat im Moment echt die vielzitierte Scheiße am Fuß kleben... :o

Ich habe mal eine Frage: hat irgendjemand "was läuten hören", dass Petri uns verlässt? In einem Artikel über den Verteidiger Oguchi Onyewu heißt es nämlich, dass er für Werder interessant wäre, da Niemeyer und Pasanen gehen werden. Bis jetzt habe ich noch nie etwas davon gehört und bin dementsprechend verwirrt :confused:.

Kann ich mir nicht vorstellen. Vertrag wurde ja gerade letzte Saison verlängert und ich sehe absolut keinen Grund Petri abzugeben. Solange er nicht selbst weg möchte, was ich kaum glaube.

Da gibt es ganz andere Kandidaten deren Vertrag man schnellstmöglich auflösen sollte... ;)

Also von Vereinsseite her,Warum sollte man Petri abgeben wollen??Er setzt sich ohne zu murren auf die Bank.Bringt fast immer gute Leistungen wenn er gebraucht wird. Was will man mehr??? Und das er weggehen will, mmmh kann ich mir nicht vorstellen. Er sagte mal das er sich in Bremen sehr wohl fühlt,wie zu Hause.Und wenn ein Finne sowas sagt hat das schon was zu heissen!!

Ich habe mal eine Frage: hat irgendjemand "was läuten hören", dass Petri uns verlässt? In einem Artikel über den Verteidiger Oguchi Onyewu heißt es nämlich, dass er für Werder interessant wäre, da Niemeyer und Pasanen gehen werden. Bis jetzt habe ich noch nie etwas davon gehört und bin dementsprechend verwirrt :confused:.

Davon habe ich auch noch nichts gehört- und glaube auch nicht wirklich dran.
Er hat ja erst verlängert- bis 2012!
Wo steht der Artikel?
Vielleicht ist er ja etwas älter- passiert mir auch manchmal, dass ich gar nicht mitbekomme, dass der Artikel schon steinalt ist :D

Ach übrigens, fällt mir gerade wieder ein und glaube es wurde hier noch nicht berichtet:
Petri ist bei der Wahl der Sportjournalisten zum finnischen Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden (wegen der starken Saison 07/08 bei Werder, in der Nationalmannschaft hatte er in dem Jahr kaum gespielt). Nach 17 Jahren ist er der erste Feldspieler mit der Auszeichnung der nicht Litmanen oder Hyypiä heißt. :D

Allerdings... es gibt in Finnland immer zwei Fußballer des Jahres... die Auszeichnung des nationalen Verbands hat (mal wieder) Sami Hyypiä gewonnen.

Ach übrigens, fällt mir gerade wieder ein und glaube es wurde hier noch nicht berichtet:
Petri ist bei der Wahl der Sportjournalisten zum finnischen Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden (wegen der starken Saison 07/08 bei Werder, in der Nationalmannschaft hatte er in dem Jahr kaum gespielt). Nach 17 Jahren ist er der erste Feldspieler mit der Auszeichnung der nicht Litmanen oder Hyypiä heißt. :D

Allerdings... es gibt in Finnland immer zwei Fußballer des Jahres... die Auszeichnung des nationalen Verbands hat (mal wieder) Sami Hyypiä gewonnen.

dass ist zwar richtig, aber diese Wahl des Fußballers des Jahres, die Petri gewonnen hat, ist auch die unbedeutendere.
Da wird für alle möglichen Sportgebiete ein Athlet nominiert und unter all denen wird dann der Sportler/die Sportlerin des Jahres gekürt.
Und wenn ich mich richtig entsinne, hat Petri da nicht wirklich glorreich abgeschlossen- was auch nicht verwunderlich ist, wenn man mal bedenkt dass da die guten Wintersportler und die recht erfolgreichen Olympioniken dabei waren ;)

dass ist zwar richtig, aber diese Wahl des Fußballers des Jahres, die Petri gewonnen hat, ist auch die unbedeutendere.
Da wird für alle möglichen Sportgebiete ein Athlet nominiert und unter all denen wird dann der Sportler/die Sportlerin des Jahres gekürt.
Und wenn ich mich richtig entsinne, hat Petri da nicht wirklich glorreich abgeschlossen- was auch nicht verwunderlich ist, wenn man mal bedenkt dass da die guten Wintersportler und die recht erfolgreichen Olympioniken dabei waren ;)
Es ging ja auch im Fußballer des Jahres, nicht Sportler des Jahres... dort gewinnen per Definition fast nur Wintersportler, Leichtathleten oder Goldmedaillengewinner bei Olympia. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back