Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thomas Schaaf kommt wenigstens nie in die Verlegenheit sich zwischen Petri und Baumann entscheiden zu müssen. Einer der beiden ist in dieser Saison sowieso immer verletzt ;)

Ich kann nur zustimmen- es war ein richtig gutes Spiel von Petri. Seine Seite war sauber, außer wenn Tihinen mal wieder ein Loch gerissen hat.
Die Torchance in der 75. war stark, schade dass es nicht geklappt hat.
Auch der Pass zum Schluss war doch recht hübsch anzusehen...

Eigentlich könnte er das doch auch mal bei uns zeigen, oder ;)

:svw_applaus:

Ich kann nur zustimmen- es war ein richtig gutes Spiel von Petri. Seine Seite war sauber, außer wenn Tihinen mal wieder ein Loch gerissen hat.
Die Torchance in der 75. war stark, schade dass es nicht geklappt hat.
Auch der Pass zum Schluss war doch recht hübsch anzusehen...

Eigentlich könnte er das doch auch mal bei uns zeigen, oder ;)

:svw_applaus:

Seine Klasse hat er hier schon sehr oft unter Beweis gestellt. Für mich ist er der Spieler, der seit der TS&KS Ära die beste Leistung auf der Außenposition gezeigt hat. Da kommt höchstens noch Paul Stalteri ran und mit Abstrichen Davala und Magnin...

Seine Klasse hat er hier schon sehr oft unter Beweis gestellt. Für mich ist er der Spieler, der seit der TS&KS Ära die beste Leistung auf der Außenposition gezeigt hat. Da kommt höchstens noch Paul Stalteri ran und mit Abstrichen Davala und Magnin...

Hab ich auch nicht bestritten ;)
Ich meinte nur, dass er öfters mal so offensiv agieren könnte wie in der Natio, da ihm doch öfters vorgeworfen wird, nicht offensiv genug zu sein!
Ich persönlich find ihn auch so klasse :svw_schal:

Ich find ihn auch sehr sympathisch.
Früher hat man ihn ja nie in Interviews gesehen, aber in letzter Zeit ein paar mal nach den Spielen bei werder.tv. Der Junge spricht perfektes Deutsch. Da könnte sich z.B. ein Diego echt mal ne Scheibe von abschneiden.

Spieler die Deutschland nur als Zwischenstation sehen, brauchen kein Deutsch.

Nein, nein, Diego ist bisschen "eitel" was seine Sprache, oder besser gesagt seine Ausdrucksweise betrifft. Wenn er Interviews gibt, dann will er nicht missverstanden werden und das nur weil ihm in diesem Moment paar Wörter nicht einfallen wollen.

Ansonsten glaube ich, dass Diego mehr versteht und die Deutsche Sprache besser beherrscht, als es nach Außen wahrgenommen wird.

Naja, ein bissel deutsch können sie doch alle! So was wie "los", "laufen", "schneller" und "Trainer". :D
Aber ihr habt so Recht- Petris deutsch is erste Sahne!

Also Petri wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen.Aber im nachhinein kann man sowas wohl immer leicht sagen ;)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back