Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich hat Petri nach vorne nichts gerissen,aber ich mache ihm da keinen Vorwurf,er ist halt ein IV.

Seine Stärken leigen nicht in dynamischen Flankenläufen,sondern eher im Defensivzweikampf,gutes Stellungsspiel.Obwohl er da auch zuletzt nicht wirklich überzeugen konnte.

Aber in erster Linie ist es die Schuld der sportlichen Leitung das Petri da spielen muss,denn wir haben ja nur ihn und Prödl als Backup,beide reine IV.

Vielleicht sollte man mal Diekmeier reinwerfen.

Gehört heir zwar nicht rein,aber kann mir mal jemand sagen,was seine Stärken und Schwächen sind und wie er sich in der 2ten Mannschaft so schlägt?

gehoert hier zwar nicht rein, doch ich habe diekmeyer oft genug in der u19 u20 gesehen.

was mir aufgefallen ist, dass er dort sehr oft mit dem mittelfeldspieler die position getauscht hat. in der u23 scheint er auch im mittelfeld im moment zu spielen.

er ist laeuferisch sehr stark. rennt die linie oft hoch und runter. koerperlich ist er sehr weit fuer sein alter.

seine technischen faehigkeiten sind mir bisher zumindest noch nicht negativ aufgefallen.

ob er schnell ist, kann ich nicht beurteilen. zumindest als langsam ist er mir noch nicht aufgefallen.

ob er in sachen zweikampfstaerke, stellungsspiel, taktische faehigkeiten, fuer die 1. Mannschaft in Frage kommt, kann ich leider auch nicht beurteilen.

Du siehst, viel kann ich noch nicht beurteilen. :lol::lol:

gehoert hier zwar nicht rein, doch ich habe diekmeyer oft genug in der u19 u20 gesehen.

was mir aufgefallen ist, dass er dort sehr oft mit dem mittelfeldspieler die position getauscht hat. in der u23 scheint er auch im mittelfeld im moment zu spielen.

er ist laeuferisch sehr stark. rennt die linie oft hoch und runter. koerperlich ist er sehr weit fuer sein alter.

seine technischen faehigkeiten sind mir bisher zumindest noch nicht negativ aufgefallen.

ob er schnell ist, kann ich nicht beurteilen. zumindest als langsam ist er mir noch nicht aufgefallen.

ob er in sachen zweikampfstaerke, stellungsspiel, taktische faehigkeiten, fuer die 1. Mannschaft in Frage kommt, kann ich leider auch nicht beurteilen.

Du siehst, viel kann ich noch nicht beurteilen. :lol::lol:

Danke für die Info.:svw_applaus:

Hat mich auch gewundert. Wenn es irgendwas mit der Sehstärke zu tun hätte, müsste man das ja mit Kontaktlinsen beheben. Es klingt aber eher nach etwas, dass wieder vorbeigeht. Da kenne ich nur Bindehautentzündung und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass man damit kaum spielen (Sonntag gegen Köln) oder trainieren kann, da das Auge nur am Tränen ist.

Oder er hat immer mal wieder noch Nachwirkungen von seiner Gehirnerschütterung damals, direkt danach hatte er ja auch Augenprobleme. Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber...

Hat mich auch gewundert. Wenn es irgendwas mit der Sehstärke zu tun hätte, müsste man das ja mit Kontaktlinsen beheben. Es klingt aber eher nach etwas, dass wieder vorbeigeht. Da kenne ich nur Bindehautentzündung und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass man damit kaum spielen (Sonntag gegen Köln) oder trainieren kann, da das Auge nur am Tränen ist.

er hat vestimmt herpes im auge:D:D

Man hatte ihn wohl einfach nur vergessen... passiert hier in den Notenthreads nach dem Spiel auch des Öfteren. Kommt halt davon, wenn jemand eher ruhig und unauffällig ist. ;)

Langsam mache ich mir echt Gedanken wegen Petris Augen :o. Vor einigen Wochen hieß es plötzlich, er habe Probleme mit den Augen, was aber nicht präzisiert wurde. Er selbst wollte dazu auch nichts sagen. Dann war die Sache scheinbar wieder in Ordnung und jetzt heißt es, die Augenentzündung sei wieder schlimmer geworden. (http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/13994/Wieder-Pause-fuer-Frings)
Ich frage mich, was da los ist. Hoffentlich wird Petri bald wieder gesund :knutsch:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back