Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade für Werder ( bin ich fest davon überzeugt) aber für Petri die richtige Entscheidung.

Muss ich eben im Juli oder August mal nach Österreich runterfahren...

Kiitos Petri:svw_applaus:

Pasanen hat die für sich richtige Entscheidung getroffen. Was das für Werder heißt, bleibt abzuwarten.

Alles Gute, Petri! Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg. Mir wird er als Musterprofi mit einer sensationellen Einstellung zum Beruf hängen bleiben, der allerdings meine Hoffnungen und Erwartungen, die ich mit seinem Wechsel von Ajax zu uns verband, sportlich nie ganz erfüllen konnte.

Schade, hätte Petri gern noch ein paar Jahre hier gesehen.
Besonders traurig ist, dass er ausgerechnet zu so einem Scheißverein wechselt.Dennoch:Alles Gute und Danke!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sorry mich freut diese Entscheidunhg denke für beide Seiten das Beste!!Alles Gute Petri und danke für alles!:thumb:

Schade. :( Aber ich hätte an Petri´s Steller einer Verlängerung auch nicht mehr zugestimmt.

Wünsche Petri alles alles Gute!

Er kann gerne mal wieder vorbeikommen. Für ihn ist immer ein Platz im Weserstadion frei.

Machs gut Petri!:knutsch:

ich finde es gut und wünsche Petri alles erdenklich Gute :tnx::knutsch:

und nicht so, wie es hätte laufen können, oder wie es gelaufen sein könnte

Mai 2011:
Klausi: Du, Petri! Ich habe heute leider kein Bild äh keinen Vertrag für Dich
Hier, ein paar Blümschen und danke und tschüss!

Petri: Okay Chef, danke auch!

Juni 2011:

Klausi: Oh, man Thomas, unsere ganzen Innenverteidiger sind verletzt oder noch nicht fit, wenn das Training für die neue Saison startet, ich frage mal bei Petri an, der wäre ja gerne geblieben und macht sicher gerne weiter.

Du Petri, kannste nochmal kurz bei uns aushelfen, bis unsere IVs wieder fit sind? Anschliessend kannste dann auch wieder gehen.

Petri: Nein danke Klaus, hab schon Vertrag in Salzburg. :D:D:D
:p:applaus::svw_applaus::beer:

Wenn Petri sagt, er geht, dann geht er.
Der Mann mit Raumverständnis. Leider mußte er auf der Außenbahn spielen.
Hoffenlich wird jetzt nicht mit dem Bolzer Schmidt verlängert.

Mach et jut, Petri! :applaus:

Salzburg is auch ne schöne Stadt!

Und Gratulation an den Verein! Der kann sicher sehr profitieren von seinem neuen Spieler!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back