Dann warten wir gespannt auf das erste Tor, das er mit einem Roundhousekick im Strafraum erzielt... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau! Schickt Arnautovic gemeinsam mit Pasanen mal ne Woche auf Angelurlaub.

Hoffentlich kann ihm mal jemand bei seiner Arbeit helfen, seine Fehlerquote
ist seit zwei Jahren extrem hoch.
Ich glaube nicht, dass Allofs vom Aufsichtsratsvorsitzenden, der fast nie in
Bremen ist, beaufsichtigt wird.
Wir machen uns doch nur lächerlich!

Und es ist logisch, dass wir eine neue Situation haben.
Von daher nur logisch, wenn Petri doch bleibt
?Und es ist logisch, dass wir eine neue Situation haben.
Von daher nur logisch, wenn Petri doch bleibt
Absolut. Und dass Petri kein Welt-Fußballer ist, wissen wir. Er wurde (leider) in der letzten Saison immer nur als Lückenbüßer eingesetzt. Wenn er mal ein paar Spiele auf gleicher Position bekäme, würde er noch mehr glänzen!
Also, ich würde es super finden, wenn er bleibt. Habe es sowieso nicht verstanden, ihn bei den vielen Verletzten im Abwehrbereich abzugeben.

Bitte nicht bleiben, hab mich bis jetzt auf einen Umbruch gefreut, aber das scheint ja mal wieder nichts zu werden. Nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat fordern alle eine Verlängerung.

Es fordern alle eine Verlaengerung, weil wir ohne ihn keinen gescheiten IV haben, der momentan gesund ist.
Willste wieder ne Schiessbude naechste Saison oder willste weniger Gegentore als diese?![]()

Es fordern alle eine Verlaengerung, weil wir ohne ihn keinen gescheiten IV haben, der momentan gesund ist.
Willste wieder ne Schiessbude naechste Saison oder willste weniger Gegentore als diese?![]()
nochmal wir hatten eine Schiessbude und das MIT Petri

nochmal wir hatten eine Schiessbude und das MIT Petri