Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also so langsam aber sicher glaube ich, dass KATS noch überhaupt nicht wissen, wie der Umbruch aussehen soll. Auf der einen Seite haben Sie Angst vor dem Umbruch, auf der anderen Seite wollen die ein Zeichen setzen. Für mich geht aber auch die Glaubwürdigkeit flöten, wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte.

Was ist nur aus dem guten, alten und vor allem sympatischen SV Werder geworden. Und ich habe mich schon so über den Hühnerhaufen von der Elbe amüsiert.

Man muss die Größe haben sich Fehler einzugestehen. Das scheint KA jetzt zu realisieren. Hut ab.

Sollte das wirklich stimmen, bin ich von den letzten drei Personalentscheidungen sehr begeistert.

P.S. Wenn das so weiter geht: Deutscher Meister wird nur der SVW!;););)

Also so langsam aber sicher glaube ich, dass KATS noch überhaupt nicht wissen, wie der Umbruch aussehen soll. Auf der einen Seite haben Sie Angst vor dem Umbruch, auf der anderen Seite wollen die ein Zeichen setzen. Für mich geht aber auch die Glaubwürdigkeit flöten, wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte.

Was ist nur aus dem guten, alten und vor allem sympatischen SV Werder geworden. Und ich habe mich schon so über den Hühnerhaufen von der Elbe amüsiert.

Das mag daran liegen, dass die noch nie so was wie einen Umbruch hatten und jetzt mal gucken müssen, wie man so was macht :lol:

Petri ist ein klasse Typ, aber ich weß nicht wie oft ich mich in dieser Saison über ihn geärgert habe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wahr ist. Es muss irgendwo doch 1-2 IV geben die besser sind.

So fängt man jedenfalls keinen Umbruch an.

Hier reinzuschauen, dürfte hilfreich sein ..............

Und was genau würden wir denen dann raten? Jetzt mal im Fall Petri? Schwierig...

Na lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach;)

Das war ja jetzt auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich würde Petri liebend gerne weiter hier spielen sehen, ist mir egal, wie glaubwürdig das aussieht, ich fänd's zum Totlachen :lol:

Ich muss jetzt ins Bette.
Hoffentlich lese ich morgen früh nicht als Erstes ein Dementi von Klausi.

Pro Petri, pro Rosi :applaus:

Und was genau würden wir denen dann raten? Jetzt mal im Fall Petri? Schwierig...

Das war ja jetzt auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich würde Petri liebend gerne weiter hier spielen sehen, ist mir egal, wie glaubwürdig das aussieht, ich fänd's zum Totlachen :lol:

Ich lach mir hier auch grad eins. Weils einfach total bekloppt klingt! Riesentamtam um seinen Abschied, der gute heult sogar und dann "Ach Petri du wir wollten nur mal kucken wie sehr die Fans dich vermissen würden, hier hast du einen neuen Vertrag"!

Wenn es so kommt, dann ist was im Busch mit Merte und man braucht noch jemanden in der Hinterhand, ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären..

Ich lach mir hier auch grad eins. Weils einfach total bekloppt klingt! Riesentamtam um seinen Abschied, der gute heult sogar und dann "Ach Petri du wir wollten nur mal kucken wie sehr die Fans dich vermissen würden, hier hast du einen neuen Vertrag"!

Ja und sagte er nicht noch zu euch auf die Aussage, der bleibt jetzt so lange da stehen und schreibt Autogramme, bis er nen neuen Vertragt kiregt so was wie "Ja, das wär'n Ding!" ??? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back