Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn DAS stimmt ist es ein Ding aus'm Dollhaus und so gerne ich Petri mag,so gut er ist,so traurig ich seinen Abschied finde(fand?),dann verliert Werder sein Gesicht und seine Glaubwürdigkeit nach 27 Jahren für mich.Sorry!:mad:

So schnell wäre dann, glaube ich, noch niemand zu Werder "zurückgekehrt". Nachdem man ihn offiziell verabschiedet hat, müsste es eigentlich eine PK zur Begrüßung geben, oder? :ugly:

Da is Petri der einzige Abgang, den wir mit Tara und Tränen und Abschiedsinterview und haste nicht gesehen verabschieden und dann so was.
Werders einziger Auftrag scheint es momentan zu sein, meine Nerven kaputt zu machen... Oder eben der der Blöd...

Unabhängig davon, dass ich es gut finden würde, wenn PP weiterhin als Backup zur Verfügung steht, allerdings zweifel ich so langsam an der Glaubwürdigkeit der GF. Das wäre schon ziemlich lächerlich und peinlich in der Außendarstellung wenn man jetzt wieder einen Schritt zurückmachen würde, nachdem man PP bereits gegen Dortmund verabschiedet hat.

Wenn das SO kommt, dann geht Benni aber nächste Woche zu ihm hin und sagt mit einen wunderschönen holländischen Akzent: "Das ja 'n Ding!"

Vielleicht sollten wir doch auf eine Stellungnahme der Offiziellen warten, bevor wir uns über was den Kopf zerbrechen, was am Ende doch gar nicht stimmt.

Und in 12 Tagen wird TF doch ein neuer Vertrag angeboten. :wall::stirn:

Die Verantwortlich scheinen selbst nicht mehr zu wissen, was sie da eigentlich machen...

Geil, grandios, weltklasse..:applaus::dance::thumb:

Das würde mich definitiv optimistischer auf die neue Saison blicken lassen.:)

Also so langsam aber sicher glaube ich, dass KATS noch überhaupt nicht wissen, wie der Umbruch aussehen soll. Auf der einen Seite haben Sie Angst vor dem Umbruch, auf der anderen Seite wollen die ein Zeichen setzen. Für mich geht aber auch die Glaubwürdigkeit flöten, wenn an diesem Gerücht etwas dran sein sollte.

Was ist nur aus dem guten, alten und vor allem sympatischen SV Werder geworden. Und ich habe mich schon so über den Hühnerhaufen von der Elbe amüsiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back