Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon brutal zu wissen, dass Petri morgen sein letztes Spiel für uns macht. Mir geht das echt nah.

Ich werde es nie nachvollziehen können, warum er gehen muss.

Danke für Alles.

Ich hoffe, er findet einen guten Club und hat eine verletzungsfreie und tolle Zeit dort. Er hat sich das verdient!

Ich werde es nie nachvollziehen können, warum er gehen muss.
Nun, jetzt am Saisonende mag es so aussehen.
Es wäre wahrscheinlich sofort nachvollziehbar, wenn Merte, Naldo und Prödl die gesamte Rückrunde topfit zur Verfügung gestanden hätten.
Als die Entscheidung gefällt wurde, konnte man zumindest mit Prödls Verletzung nicht rechnen. Wer weiß ob man ansonsten den Vertrag mit Petri nicht noch um ein Jahr verlängert hätte?
Andererseits würde es auch nicht passen, nur deswegen jetzt eine Rolle rückwärts zu veranstalten.

Bin jedenfalls gespannt, wie am ersten Spieltag der kommenden Saison die Innenverteidigung von Werder Bremen aussehen wird. :)

Man muss das schon nüchten betrachten. Petri hat zwar die letzten Spiele in der IV durchaus solide gespielt, dafür aber die letzten zwei Jahre teilweise unterirdisch, sowohl als AV als auch als IV. Gerade als AV konnte er zuletzt überhaupt nicht mehr überzeugen. Da TS gerne variable Spieler hat, hatte Petri lange Zeit den Vorteil, überall hinten eingesetzt zu werden. Jetzt plötzlich hätte es nur noch zum IV gereicht und auch da waren Zweifel, zumal man ja bereits Prödl hat als IV-Backup und dessen Vertrag läuft noch. Alles in Allem eine verständliche Entscheidung, auch wenn uns so einer der sympathischsten Spieler verlässt und einer mit einer sehr hohen Identifikation mit dem Verein.

Man muss das schon nüchten betrachten. Petri hat zwar die letzten Spiele in der IV durchaus solide gespielt, dafür aber die letzten zwei Jahre teilweise unterirdisch, sowohl als AV als auch als IV. Gerade als AV konnte er zuletzt überhaupt nicht mehr überzeugen. Da TS gerne variable Spieler hat, hatte Petri lange Zeit den Vorteil, überall hinten eingesetzt zu werden. Jetzt plötzlich hätte es nur noch zum IV gereicht und auch da waren Zweifel, zumal man ja bereits Prödl hat als IV-Backup und dessen Vertrag läuft noch. Alles in Allem eine verständliche Entscheidung, auch wenn uns so einer der sympathischsten Spieler verlässt und einer mit einer sehr hohen Identifikation mit dem Verein.

Komischerweise kann ich mich an kaum ein Spiel als IV erinnern, von der jetzigen Phase mal abgesehen!

Und das reicht zur Bewertung seiner Leistung, von der Bank als IV eingesetzt zu werden? Wie er spielen kann wenn das für eine längere Zeit der Fall ist, das zeigt er ja gerade.

Darum ging es mir doch gar nicht. Mir ging es darum, dass er seine Multifunktionalität verloren hat und es schon einen IV-Backup gibt. Wenn Naldo und Prödl wieder fit sind, was soll dann mit Petri sein? Als AV würde man ihn nicht mehr bringen wollen, weil er da nur noch Mist gespielt hat.

Darum ging es mir doch gar nicht. Mir ging es darum, dass er seine Multifunktionalität verloren hat und es schon einen IV-Backup gibt. Wenn Naldo und Prödl wieder fit sind, was soll dann mit Petri sein? Als AV würde man ihn nicht mehr bringen wollen, weil er da nur noch Mist gespielt hat.

laut eigener Aussage war er ja nie multifunktional:p. Nein aber da hast du wohl durchaus recht. Ich werde ihn trotzdem wirklich vermissen.

Man muss das schon nüchten betrachten. Petri hat zwar die letzten Spiele in der IV durchaus solide gespielt, dafür aber die letzten zwei Jahre teilweise unterirdisch, sowohl als AV als auch als IV. Gerade als AV konnte er zuletzt überhaupt nicht mehr überzeugen.

Sorry, aber ich gebe gerade Petri die "Schuld" daran, dass wir uns letztes Jahr noch für die CL qualifizieren konnten. Das kann ich nicht so stehen lassen.

So einen vielseitigen und menschlich einwandfreien Abwehrspieler (gerade als Back-Up) werden wir nie wieder bekommen.

Ptris letzt Spiel heute :/ . Man was wird mir der alte Finne fehlen! Danke für alles Petri!! :tnx::svw_applaus:

Heute das letzte mal mit Petri in einem Pflichtspiel. :(
Blödes Gefühl irgendwie, auch wenn ich ihn gar nicht kenne.

Er wird mir fehlen.

Danke für alles, Petri. Ein Werderaner durch und durch mit einer sehr professionellen Einstellung und ein sehr großer Sympathieträger. Ich hoffe, du findest schnell einen neuen Verein.

Danke. :):knutsch::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back