Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Toller Typ! Weiß gar nicht was ich da noch groß weiter sagen soll. Mir wird nur erst so langsam wirklich bewusst, dass Petri und DJ bald nicht mehr da ist bzw. man weiß das ja schon länger, aber auf einmal ist die Zeit so schnell vergangen.
Nur noch 1x im Weserstadion. :( und 1x auswärts. :(

Petri ist der Hammer :)

Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern :applaus:

Umso trauriger ist der Abschied :(

In dem Interview zeigt sich einfach noch einmal was für ein toller Sportsmann und Mensch Petri einfach ist. Von seiner Sorte gibt es leider viel zu wenige.
Hoffentlich holt sich Petri gegen den BVB keine gelbe Karte ... ich will ihn in Lautern gebührend verabschieden!!!:applaus:

Tschüss, Petri!
Den finnischen Kultspieler werde ich nicht vergessen! Ich war letzte Woche das letzte Mal im Stadion und wünsche Petri vom ganzen Herzen, dass er gebührend verabschiedet wird.

Liebe Fans, legt euch ins Zeug! So einen ehrlichen und bescheidenden Mann findest Du im Profi-Fußball nicht mehr oft.

3 PETRI PASANEN!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich will heute pasanen rufe ohne ende ! und in lautern wirds fann hoffentlich auch noch mal so sein ! :applaus:

machs gut Petri !

danke für alles :beer:

und alles gute für die Zukunft! :svw_schal:

was bleiben sind viele tolle erinnerungen !

z.b sein beetle neben den ganzen touaregs :lol:

Bitte heute keine 5. Gelbe..... Das darf heute nicht dein letztes Spiel im Werder-Trikot sein.

Machs gut! Einer der wenigen Spieler denen ich wirklich nach ihrer Werder-Karriere viel Glück wünsche. :tnx::beer:

Heute echt noch mal ne passable Leistung. Innen ist er einfach besser aufgehoben. Man hätte ihn einfach außen nicht einsetzen dürfen. Das kann er nicht und so hat er viel Selbstbewusstsein verloren.

Ein Abschied, wie man ihn besser nicht hätte hinlegen können.

Danke Petri für dieses tolle Spiel.
So machst du es uns noch schwerer dich nicht zu vermissen.
Wir werden dir noch viele Tränen nachweinen, befürchte ich. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back