Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für ein Hammergeiles Interview. Und morgen geht es noch weiter. Da weiß man doch wieder, warum man seinen Namen auf seinem Trikot hat. Mit ihm verlässt uns ein großer Sympathieträger :(. Da wird einem doch irgendwie anders.

Zitat von [SVW]Andi;1707251:
Was für ein Hammergeiles Interview. Und morgen geht es noch weiter. Da weiß man doch wieder, warum man seinen Namen auf seinem Trikot hat. Mit ihm verlässt uns ein großer Sympathieträger :(. Da wird einem doch irgendwie anders.

Du drückst genau aus was ich denke. Bei dem Interview wird einem echt ganz anders. Solche Spieler und höchst sympathischen Typen hatten wir früher viele. Heute sind das nur noch wenige. Und Petri steht da ganz oben.

Beim Lesen wünschte ich mir, der eine oder andere unserer aktuellen Spieler hätte etwas von dieser Einstellung, die die Mannschaft an die erste Stelle stellt und nicht den jeweiligen einzelnen Spieler.

Dass Petri geht, kann ich noch immer nicht so recht fassen. Der wird mir total fehlen.

Tolles Interview. Und wer braucht schon ein "richtiges" Denkmal, wenn in den Katakomben eine Sauna nach Petris Vorstellungen steht. :grinsen:

Ich werd Petri auch echt vermissen!

Petri ist kult! Man, man, man... Petri ist ein geiler Mann! Ich werde ihn vermissen!!! Er ist nordisch, symphatisch, kühl, bescheiden! So ein Profi findet man nicht alle Tage.

Ich wäre dafür mal einen Schlachtruf nach ihm zu benennen (so wie "Yalla, Yalla, Yalla, ÜMIT DAVALA)... Kann man da nicht was für Petri machen? :lol:

Hab ne Träne im Auge. Schon komisch das es nur noch 2 Spiele sind und er dann Werder verlässt. :(
Er ist einer der Werderspieler die man immer im Herzen behält.
Tolles Interview zum schmunzeln, aber auch traurig als es nochmal um seine Mutter ging.

Ein wohltuend selbstloser Spielertypus, der in der BL leider zu einer außsterbenden Art gehört.
Sportlich ersetzbar, menschlich nicht.

Sehr schönes Interview, super sympathischer Typ, der sich selbst nicht in den Vordergrund stellt.
Wie viele schon sagten: er ist ein Stück Werder.
Ich werde ihn vermissen :knutsch:

*schluck*
da rinnen die Tränchen :(

Darf man eigentlich auch als Normalo die Pasansche Sauna im Weserstadion nutzen :D

PASANEN RULES
:thumb::thumb::thumb:

Ganz ehrlich, wo findet man noch so einen MENSCHEN in der BL.......bei Werder?
Machs gut Du Finne und gute Reise.

....Samstag, 07. April 17:14....Petri schießt das 1:0 gegen den BVB und die Hütte kocht....

Teil 2 des Interviews reiht sich emotional nahtlos an Teil 1 an.
Dufter Typ!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back