Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man sollte dem Mann endlich mal seine Arme an die Hüften festbinden vor dem Spiel.
Auch wenn es gegen dieses Gegentor vorhin nix geändert bzw. gebracht hätte - diese scheiß Handheberei bringt mich echt zum kotzen!
Warum laufen Spieler nicht einfach und beschweren sich dann??!!!!!!!!
Das macht gerade DER ständig...!

:lol: du kuckst nicht so oft Werder Spiele oder? Sonst wäre dir mal aufgefallen das das ne Unart unsere gesamten Abwehr ist. Vor allem auch von Merte und Prödl.

:lol: du kuckst nicht so oft Werder Spiele oder? Sonst wäre dir mal aufgefallen das das ne Unart unsere gesamten Abwehr ist. Vor allem auch von Merte und Prödl.

Da ist allerdings was wahres dran!

Oh Mann.... jetzt ist Petri hier der böse.
Ich finde ja, im Vergleich zu manch anderem war Petri gar nicht so schlecht.

Aber ich kenn das ja schon: wenn man sich mal drauf versteift hat.... :rolleyes:

Es war ein seltsames Spiel von ihm: Er hat das Abseits vor dem 0:1 aufgehoben und manchmal Probleme gehabt in der Rückwärtsbewegung.

Das 2:2 kreide ich ihm nicht an, da er eigentlich die linke Seite Derdiyoks zugemacht hat.

Er hat aber doch auch gute Szenen in der Vorwärtsbewegung gehabt, mit sehr guten Anspielen bspw. auf Marin.

Naja das nächste Mal darf er wieder IV spielen, am 12.10.2010 im Helsingin Oly gegen Ungarn...

Da fällt mir gerade ein...Vor ca. 13 Jahren...:mad:

http://www.youtube.com/watch?v=bmq0OhqvZf4

Es war ein seltsames Spiel von ihm: Er hat das Abseits vor dem 0:1 aufgehoben und manchmal Probleme gehabt in der Rückwärtsbewegung.

Das 2:2 kreide ich ihm nicht an, da er eigentlich die linke Seite Derdiyoks zugemacht hat.

Er hat aber doch auch gute Szenen in der Vorwärtsbewegung gehabt, mit sehr guten Anspielen bspw. auf Marin.

Naja das nächste Mal darf er wieder IV spielen, am 12.10.2010 im Helsingin Oly gegen Ungarn...

Da fällt mir gerade ein...Vor ca. 13 Jahren...:mad:

http://www.youtube.com/watch?v=bmq0OhqvZf4

Petri wird nicht IV in der Natio spielen ;)
Er ist da letztens nur für Hyppiä eingesprungen.

Heikkinen hatte doch eine Hirnhautentzündung und war im Krankenhaus, bei Rapid hat er zumindest an diesem WE noch nicht gespielt. Selbst wenn Heikkinen fit ist, würde ich ihn im defensiven Mittelfeld spielen lassen und Petri in der IV.

Für Außen gibts ja Moisander und Lampi.

ahhh- Heikkinen is an mir vorrüber gegangen.
Scheiße scheiße..... dann ihm ne gute Besserung.
Joo, dann wird wohl Petri in die IV rücken.
*freu*

sorri, musste mal sein ;)

Petri verliert mit der finnischen Natio 1:2 gegen gegen Ungarn.
verdient- muss man sagen.
Petri hat recht gut gespielt, war in der 2. HZ sogar ziemlich offensiv unterwegs. Zusammen mit Moisander auf links außen die 2 bestimmenden Spieler. Sehr aktiv mit zig Flanken.
Petri stand sogar im Abseits :D

Leider nix bei rumgekommen. Frühe Führung Ungarns, und erst in der 84. der Ausgleich. In der 3. Minute de Nachspiel gabs dann de Totesstoss.
Für Ungarn hat Futacs übrigens NICHT gespielt.

Petri verliert mit der finnischen Natio 1:2 gegen gegen Ungarn.
verdient- muss man sagen.
Petri hat recht gut gespielt, war in der 2. HZ sogar ziemlich offensiv unterwegs. Zusammen mit Moisander auf links außen die 2 bestimmenden Spieler. Sehr aktiv mit zig Flanken.
Petri stand sogar im Abseits :D
Leider nix bei rumgekommen. Frühe Führung Ungarns, und erst in der 84. der Ausgleich. In der 3. Minute de Nachspiel gabs dann de Totesstoss.
Für Ungarn hat Futacs übrigens NICHT gespielt.

:eek: Aber das kennen wir ja schon von ihm. Da macht ja sonst keiner was offensiv!

Pasanen oli aivan vitun huono.

Diesen Satz habe ich in einem finnischen Fußballforum gefunden.

So weit würde ich nicht gehen, aber ich finde Petri hat kein gutes Spiel gemacht, auch wenn er vorne zeitweise durchaus zu sehen war.

Beim 1:2 war er auch nicht ganz von aller Schuld befreit.

Aber die Aufstellung war schon großer Mist und die Wechsel fand ich auch nicht so prickelnd bzw. zumindest zu spät.

BAXTER ULOS!:D

Jetzt muss ich mich mit Belgien - Österreich trösten...

Pasanen oli aivan vitun huono.Diesen Satz habe ich in einem finnischen Fußballforum gefunden.

So weit würde ich nicht gehen, aber ich finde Petri hat kein gutes Spiel gemacht, auch wenn er vorne zeitweise durchaus zu sehen war.

Beim 1:2 war er auch nicht ganz von aller Schuld befreit.

Aber die Aufstellung war schon großer Mist und die Wechsel fand ich auch nicht so prickelnd bzw. zumindest zu spät.

BAXTER ULOS!:D

Jetzt muss ich mich mit Belgien - Österreich trösten...

mmh ich verstehe das nicht komplett, aber das Vitu ein Schimpfwort ist weiss ich gerade noch so. Kannst du das vielleicht mal komplett übersetzten?

das waren bestimmt solche Leute, die auch bei der WM-Quali meinten, Hyppiä wäre ein exzellenter IV..... damals konnte man ihn sowas von vergessen.
ich hab Lev noch ausgelacht, dass die sich ausgerechnet den geholt haben...
Petri hat einfach keine Lobby in Finnland- er sollte echt hier bleiben ;)

Naja 2008 hat er wie du ,da bin ich mir ganz ganz sicher:D, weißt verdientermaßen die Journalistenwahl zum Fußballer des Jahres gewonnen.
Ich verstehe es einfach nicht, er ist ein ausgezeichneter IV und jetzt wo Tihinen aufgehört hat spielt Markus Heikkinen an Hyypiäs Seite, obwohl Petri als IV mind. eine Klasse stärker ist.

Er wechselt ständig die Positionen und dies wird ihm dann was die Öffentlichkeitsmeinung angeht zum Verhängnis.

Ich an seiner Stelle würde meinen Vertrag bei Werder nicht verlängern und zu einem guten Verein gehen wo ich einen Stammplatz in der IV hätte.
Aber ich hab ja nix zu sagen ;)
Aber vorher muss ich ihn auf jeden Fall nochmal beim Training besuchen:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back