Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Blödsinn :wall:

Als Torschütze, egal ob Tor oder Eigentor, wird derjenige gewertet, durch dem der Ball die entscheidende Richtungsänderung zum Tor bekommen hat. Marins Schuß war als Flanke gedacht und hätte somit das Tor verfehlt, so daß Demel mit seiner Richtungsänderung zum Torschützen wurde.

Das ist leider die Regel, auch wenn man sie so wie ich persönlich für Blödsinn halte, denn ich plädiere dafür, daß wie beim Eishockey derjenige als Torschütze gezählt werden sollte, der von der angreifenden Mannschaft das Spielgerät zuletzt berührt hat.

Gerade in den Bremen Vier Nachrichten:

Petri Pasanen hat heute das Training heute Morgen ohne Probleme absolviert! Und kann vorraussichtlich heute abend Spielen!

Super.....hoffentlich spielt er rechts und Wesley rückt ins Mittelfeld, da wird er nämlich auch dringend gebraucht. :applaus:

Nach seinen letzten Leistungen als AV, bin ich nicht gerade euphorisiert deswegen. Aber als Ersatz ist erunentbehrlich. Deswegen ist es schon gut, dass er zumindest fit scheint.

Gibts eigentlich irgendwelche Kommentare von KATS bezüglich einer eventuellen Vertragsverlängerung von Petri?
Das Gerücht, welches von Jörgensen (FC Kopenhagen) spricht ja eigentlich gegen eien Verlängerung.
Ich denke, Petri wird nicht jünger, er ist allerdings auch kein Schlechter, aber ob er für unsere Ansprüche in einem Jahr noch gut genug ist, wage ich zu bezweifeln.
100% Werder :svw_applaus:

Gibts eigentlich irgendwelche Kommentare von KATS bezüglich einer eventuellen Vertragsverlängerung von Petri?
Das Gerücht, welches von Jörgensen (FC Kopenhagen) spricht ja eigentlich gegen eien Verlängerung.
Ich denke, Petri wird nicht jünger, er ist allerdings auch kein Schlechter, aber ob er für unsere Ansprüche in einem Jahr noch gut genug ist, wage ich zu bezweifeln.
100% Werder :svw_applaus:

Ich wage zu bezweifeln ob er unseren Ansprüchen in diesem Jahr genügt.

Man sollte dem Mann endlich mal seine Arme an die Hüften festbinden vor dem Spiel.
Auch wenn es gegen dieses Gegentor vorhin nix geändert bzw. gebracht hätte - diese scheiß Handheberei bringt mich echt zum kotzen!
Warum laufen Spieler nicht einfach und beschweren sich dann??!!!!!!!!
Das macht gerade DER ständig...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back