Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mal Alles Gute zum Gebutstag Petri. Und natürlich auch gute Besserung

Und du, lass dem Petri seinen Salmiaki da!![]()

Da ich gestern Geburtstag hatte ist der leider schon alle. Ich mein, das Petri plötzlich ne Verletzung hat glaubst du doch selbst nicht, oder?![]()

ui dann man nachträglich alles gute. Willste mir sagen ihr habt den gemeinsam alle gemacht![]()

In der Beziehung verweigere ich jetzt mal die Aussage. Nur soviel, gestern war auch Sauna angesagt.![]()
aber die macht den Finnen doch im Allgemeinen GESUND!
Oder wie dehnt man sich da Bänder???
Benni, ich warne dich: auf mich kannst du es diesesmal nicht schieben. ich bin nicht da!
Aber du warst in Hannover. Und jetzt isser kaputt. :zweifeln:
Gibt´s was neues von ihm?
Wäre schön, wenn wenigstens er dabei sein könnten. Sonst ist der Flieger auch so leer.![]()
haben sie wohl hier gelesen das wir gefragt haben was mit ihm ist! Ist dann mal wieder aufgefallen, das man ja wen vergessen hat
haben sie wohl hier gelesen das wir gefragt haben was mit ihm ist! Ist dann mal wieder aufgefallen, das man ja wen vergessen hat
![]()
Wenigstens ab und zu passt da jemand auf.Puh, wenigstens einer der wieder dabei ist. :applaus::applaus:
Zumindest ein Spieler kehrt für das Champions League Spiel gegen Inter Mailand am Mittwoch, 29.09.2010, aus dem Kreis der Verletzten zurück. Petri Pasanen, der das Nordderby gegen den HSV aufgrund einer Innenbanddehnung verpasst hatte, fehlte zwar beim letzten Training der Mannschaft auf deutschem Boden am Montagnachmittag, wird aber die Reise nach Italien mit antreten.
http://www.werder.de/aktuelles/news...ings-Piza-und-Fritz--mit-Pasanen-nach-Mailand
)Das klingt doch gut :svw_applaus: Dann haben wir ja wieder eine Viererkette zusammen (die auseinander genommen werden kann)

nanananaaa- nicht so negativ!!
Wenn Petri spielen kan, ist das ne gute Nachricht.
Er kann ja nach seinem Tor (zur 3:0-Führung für uns) auf die Bank gehen und sich schonen
Heippa Petri!! :applaus:

War auch nicht negativ gemeint. Echt, ich bin froh, wenn wir überhaupt Abwehrspieler auf dem Platz haben. Wer ist denn als nächstes mit einem Eigentor dran?![]()

! Warum kriegt der Van Nistelrooy eigentlich sein scheiß Tor gezählt (inkl. Pitroipa-Assist) und Marin (Pizza-Assist) nicht verdammt?! 
Merte war doch schon gegen HSV dran (jedes Spiel ein Eigentor die letzten Matches!:eek! Warum kriegt der Van Nistelrooy eigentlich sein scheiß Tor gezählt (inkl. Pitroipa-Assist) und Marin (Pizza-Assist) nicht verdammt?!
![]()

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese Frage keinen ernsthaften Hintergrund besitzt...Warum kriegt der Van Nistelrooy eigentlich sein scheiß Tor gezählt (inkl. Pitroipa-Assist) und Marin (Pizza-Assist) nicht verdammt?!![]()