Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;1250726:ohje da haben die Finnen 2:0 gegen Moldawien verloren ... und Hyypiä hat die Rote gesehen ...

Petri war heute Kapitän und IV gegen Holland.
Er wirkte wieder ausgeruhter als zuletzt bei uns. Recht agil und mit nem Torschuss.
Wirkte eigentlich wie immer.... beide Gegentore gehen nicht auf seine Kappe... zumindest hat er nichts unmittelbar verschuldet. Die Abwehr ist ja eigentlich immer ein bisschen Schuld an allen Gegentreffern![]()
Bekommt in den finnischen Medien auch gute Kritiken, habe das Spiel komplett gesehen und muss sagen man hat deutlich gesehen wo sich Petri auf dem Platz am wohlsten fühlt. Auch jetzt im Vergleich zu Chisinau am Freitag.
Da Mertesacker ja länger ausfallen wird sehen wir Petri wohl bald wieder in unserer Startelf.
Boenisch, Silvestre, Prödl, Fritz
oder eben mit Pasanen als IV:
Silvestre, Pasanen, Prödl, Fritz
Würde ihn sicher auch mal wieder freuen, wenn er IV spielen dürfte und sich von seiner besseren Seite präsentieren kann.
Ma schauen... bin ehrlich gesagt gespannt, wo Petri sich dann wiederfindet....
die Frage ist, was machen wir dann Samstag?
Die Chance, dass Petri spielt.... ich könnte ihn mal 90 Minuten sehe....
Ach shit da braucht man gar nicht mehr zu spekulieren. Petri wird definitiv NICHT spielen!
Zitat von [SVW]Andi;1260256:Hab ich was verpasst?

Petri ist immer verletzt oder krank sobald Masa in seiner Nähe auftaucht.![]()

Im Notfall reaktivieren wir Schaaf und stellen auf ne Dreier Kette um![]()
Ich hoffe Petri bekommt am Wochenende die Chance neben Prödl in der IV, er hat mir dort immer am besten gefallen und überzeugt.
Nein bloß nicht, ich finde ihn viel zu langsam! Merte ist zwar auch nicht der schnellste, aber Petri ist meiner Meinung nach einfach zu langsam...
Da Merte aber nicht spielen kann, sollten wir schon jemanden neben Prödl "stellen".

Nein bloß nicht, ich finde ihn viel zu langsam! Merte ist zwar auch nicht der schnellste, aber Petri ist meiner Meinung nach einfach zu langsam...
Ein Schnelligkeitsdefizit kann man in einer Viererkette in der Mitte sehr gut mit hervorragendem Stellungsspiel ausgleichen. Und genau das ist Petris Stärke.
Denke auch dass eher Silvestre in der IV spielt, aber letztes jahr hat Petri am 2.Spieltag an der Seite von Per damals auch gut gespielt. 2009 im März im Heimspiel gegen die Bayern nach dem Platzverweis Naldos auch.
Da hast du recht...aber nicht wenn er als LV neben Silvestre spielt! Ich hoffe TS bringt Boenisch als LV! Und Silvestre natürlich IV.