Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Werder-Wü;1250726:
ohje da haben die Finnen 2:0 gegen Moldawien verloren ... und Hyypiä hat die Rote gesehen ...

Petri hat als RV 90 Minuten durchgespielt. Als Hyypiä flog hat Sparv in der IV gespielt und Petri ist auf der rechten Seite geblieben. In der 2.HZ war er Kapitän, weil Litmanen zur HZ ausgewechselt wurde.

Ich fand ihn gar nicht so schlecht, beim zweiten Tor hat er vielleicht nicht ganz energisch angegriffen, aber das war auch ein Sonntagsschuss.

Petri war heute Kapitän und IV gegen Holland.

Er wirkte wieder ausgeruhter als zuletzt bei uns. Recht agil und mit nem Torschuss.
Wirkte eigentlich wie immer.... beide Gegentore gehen nicht auf seine Kappe... zumindest hat er nichts unmittelbar verschuldet. Die Abwehr ist ja eigentlich immer ein bisschen Schuld an allen Gegentreffern ;)

Petri war heute Kapitän und IV gegen Holland.

Er wirkte wieder ausgeruhter als zuletzt bei uns. Recht agil und mit nem Torschuss.
Wirkte eigentlich wie immer.... beide Gegentore gehen nicht auf seine Kappe... zumindest hat er nichts unmittelbar verschuldet. Die Abwehr ist ja eigentlich immer ein bisschen Schuld an allen Gegentreffern ;)

Bekommt in den finnischen Medien auch gute Kritiken, habe das Spiel komplett gesehen und muss sagen man hat deutlich gesehen wo sich Petri auf dem Platz am wohlsten fühlt. Auch jetzt im Vergleich zu Chisinau am Freitag.

Bekommt in den finnischen Medien auch gute Kritiken, habe das Spiel komplett gesehen und muss sagen man hat deutlich gesehen wo sich Petri auf dem Platz am wohlsten fühlt. Auch jetzt im Vergleich zu Chisinau am Freitag.

Da Mertesacker ja länger ausfallen wird sehen wir Petri wohl bald wieder in unserer Startelf.

Boenisch, Silvestre, Prödl, Fritz
oder eben mit Pasanen als IV:
Silvestre, Pasanen, Prödl, Fritz

Würde ihn sicher auch mal wieder freuen, wenn er IV spielen dürfte und sich von seiner besseren Seite präsentieren kann.

Da Mertesacker ja länger ausfallen wird sehen wir Petri wohl bald wieder in unserer Startelf.

Boenisch, Silvestre, Prödl, Fritz
oder eben mit Pasanen als IV:
Silvestre, Pasanen, Prödl, Fritz

Würde ihn sicher auch mal wieder freuen, wenn er IV spielen dürfte und sich von seiner besseren Seite präsentieren kann.

Ma schauen... bin ehrlich gesagt gespannt, wo Petri sich dann wiederfindet....

die Frage ist, was machen wir dann Samstag?
Die Chance, dass Petri spielt.... ich könnte ihn mal 90 Minuten sehe....

Nein bloß nicht, ich finde ihn viel zu langsam! Merte ist zwar auch nicht der schnellste, aber Petri ist meiner Meinung nach einfach zu langsam...

Ein Schnelligkeitsdefizit kann man in einer Viererkette in der Mitte sehr gut mit hervorragendem Stellungsspiel ausgleichen. Und genau das ist Petris Stärke.

Denke auch dass eher Silvestre in der IV spielt, aber letztes jahr hat Petri am 2.Spieltag an der Seite von Per damals auch gut gespielt. 2009 im März im Heimspiel gegen die Bayern nach dem Platzverweis Naldos auch.

Ein Schnelligkeitsdefizit kann man in einer Viererkette in der Mitte sehr gut mit hervorragendem Stellungsspiel ausgleichen. Und genau das ist Petris Stärke.

Denke auch dass eher Silvestre in der IV spielt, aber letztes jahr hat Petri am 2.Spieltag an der Seite von Per damals auch gut gespielt. 2009 im März im Heimspiel gegen die Bayern nach dem Platzverweis Naldos auch.

Da hast du recht...aber nicht wenn er als LV neben Silvestre spielt! Ich hoffe TS bringt Boenisch als LV! Und Silvestre natürlich IV.

Da hast du recht...aber nicht wenn er als LV neben Silvestre spielt! Ich hoffe TS bringt Boenisch als LV! Und Silvestre natürlich IV.

war ja hier nirgendwo gesagt ;)
Selbst als LV ist Petri durchaus stark... wenn er nur mal wiede rin Schuss kommt.
Und was ich gestern von ihm gesehen habe- auch wenns IV war- sah das schon wieder nach de alten Petri aus.m
Ihm scheint die "Pause" gut bekommen zu sein....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back