Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Petri kann ja auch nichts dafür, dass er auf den Aussen aufgestellt wird. Dafür fehlt ihm eben einfach die Schnelligkeit, was er eben nur mit der Hilfe eines Mittelfeldspielers und seinem Stellungsspiel ausgleichen kann. Wenn ihm dann so wenig geholfen wird wie heute, sieht er eben schlecht aus. Dafür, dass es nicht seine Position ist, hat er seine Aufgabe auf den Außen die letzte Saison gut bestanden, diese Saison scheint er mir auch den Rückhalt von Naldo zu vermissen. Ich denke er würde es gerne besser machen, aber seine Stärken liegen eben eher auf der IV-Position.

Zitat von Léon;1225350:
Ich mochte ihn immer und schätze ihn auch heute noch. Was du und ein paar andere hier an Groupie-Gehabe abziehen ist allerdings nur noch lächerlich. Nicht mal heute könnte ihr euch mit euren Lobhudeleien zurückhalten. Wäre mir persönlich peinlich ;)

Léon... besser hätt ichs nicht schreiben können. du bist und bleibst "der Profi" (wer den film kennt, weiß was ich mein *g*)!
:tnx:

Petri kann ja auch nichts dafür, dass er auf den Aussen aufgestellt wird. Dafür fehlt ihm eben einfach die Schnelligkeit, was er eben nur mit der Hilfe eines Mittelfeldspielers und seinem Stellungsspiel ausgleichen kann. Wenn ihm dann so wenig geholfen wird wie heute, sieht er eben schlecht aus. Dafür, dass es nicht seine Position ist, hat er seine Aufgabe auf den Außen die letzte Saison gut bestanden, diese Saison scheint er mir auch den Rückhalt von Naldo zu vermissen. Ich denke er würde es gerne besser machen, aber seine Stärken liegen eben eher auf der IV-Position.

omg... wenn ich solch einen schwachsinn hör, sorry... jetz muss ich meine manieren echt mal vergessen...

der arme petri kann ja auch nix für... am besten entschuldigt ihr ihn auch noch dafür, dass er überhaupt fußballer geworden ist, woran möglicherweise sein vater, oder was weiß ich wer "schuld" hat... ist doch auch wurst käse egal!
wer so bezahlt wird, der hat besseres abzuliefern, egal auf welcher position. mein gott, selbst hugo ist besser auf der LV als pasanen. wenn er diese leistungen weiterhin abliefern sollte, hat er bei werder nichts mehr verloren!

Kein überragendes Spiel von Petri heute. :(
Bei aller Petri-Zuneigung... aber was wahr ist, muss wahr bleiben.

Ihn nun deswegen in Rente oder mindestens auf den Mond zu schießen, halte ich dennoch nicht für sinnvoll.

Die erste HZ ging gar nicht.... in der 2. gab es dann eine Steigerung.
Arbeitsverweigerung, wie ich hier lesen musste, war das aber nicht.
Er wirkt auf mich irgendwie müde... wenn ich nicht wüsste, das swir am Anfang der Saison sind, wird ich auf Endspurt tippen...

Hoffentlich regeneriert er nun und wird bald wieder der Alte.
Heippa Petri!

Zitat von Léon;1225350:
Ich mochte ihn immer und schätze ihn auch heute noch. Was du und ein paar andere hier an Groupie-Gehabe abziehen ist allerdings nur noch lächerlich. Nicht mal heute könnte ihr euch mit euren Lobhudeleien zurückhalten. Wäre mir persönlich peinlich ;)

??? Wo ist denn hier heute bitte Lobhudelei zu lesen?

Immer diese Pseudo-Werder-Fans, die nicht besseres zu tun haben, als irgendwelche Werder-Spieler als sündenböcke auszuwählen und dann schlecht zu reden....:wall:

Zitat von Léon;1225350:

Wenn ich mir den Stuss hier so durchlese, den Deinereiner quer durch die Threads verzapft, bin ich mir nicht so sicher, was eigentlich "peinlich" ist. :)

ein wirklich netter Typ

Jeder, der für 5 Pfennig Fußballverstand hat, muß aber sagen:

Bitte nie wieder als LV bringen

Das könnte jetzt natürlich jeder behaupten, aber im Moment befinden sich nur genau 4 "Pfennig" (Schwöre! :)) in der Geldtragetasche. Da noch gar kein Fußballsachverstand vorhanden ist, reichts bei mir nicht zu dieser "Muss"-Aussage.
Dabei habe ich ein gutes Gewissen.

War natürlich nicht so prall gestern. Besonders gestört hat mich die Szene, wo er einfach stehen bleibt und der Genove den Ball noch erreicht und ihn flanken kann.

Hat Pasanen überhaupt geschwitzt? Ich habe ihn eigentlich immer nur stehen, gehen sehen oder joggen, wenn mal ein Konter der Italiener lief!
Ich glaube der wollte das Spiel sehen und nciht mitspielen!

Boenisch wollte, dass hat man gesehen. Er hat gekämpft und das ist gut so!

Pasanen -> da es keine 7 oder 8 gibt, eine 6 ----

Fazit: Trotz seiner Leistung!! War nur einer Sieger, das war Werder!

Allerdings war sein Spiel insgesamt wirklich nicht schön anzuschauen.
Und ganz unschuldig am 0:1 war er auch nicht (auch wenn gerade an dem Gegentreffer so einige Spieler ihren Anteil haben).

Insgesamt wirkt Petri ziemlich neben der Spur, fehlt völlig Selbstvertrauen - warum blos?!

BILD-Note: 6 ?

:lol:

Die hätte man ihm Samstag vllt geben können, aber gestern wars doch in Ordnung, was er gemacht hat. Dann muss man eher Fritz ne 6 geben für sein mädchenhaftes Zweikampfverhalten vor dem 0:2.

Das ist kein Gebashe hier, das ist einfach das Ergebnis drei grottenschlechten Spielen in Folge. Ich habe die letzten Seiten nicht nachrecherchiert, aber ich glaube, hier schreit doch auch keiner "Petri raus!" oder sowas.

Ich selbst bin ein überzeugter Pasanenanhänger und -befürworter. Weil er einfach ein wichtiger Bestandteil des Kaders sein kann und ist. Nichts desto trotz kann ich auch sagen, daß er alle drei Pflichtspiele weitestgehend unterirdisch gespielt hat.

Und zu den Verweisen auf Fritz ... ja, das sah beim 2:0 absolut dilletantisch aus! Ist natürlich noch blöder, wenn dann auch noch ein Tor draus entsteht. Aber er hat über das ganze Spiel eine völlig andere Vorstellung als Pasanen abgeliefert. Nach vorne war er sehr aktiv und auch hinten hatte er einige gute Szenen. Ich mag das nicht, jemanden Gesamtleistung immer an 1-2 Szenen festzuhalten.

Habe ich im Hinspiel ganz und gar nicht so gesehen, die Zweikampfwerte waren auch völlig in Ordnung. Das einzige was man bemängeln konnte, ist seine Grundschnelligkeit. Die hat in einigen Szenen zu verlorenen Zweikämpfen geführt. Und dass er offensiv kein Spielantreiber mehr wird, ist auch klar.

Hoffenheim und das gestrige Rückspiel fielen da schon schwächer aus, das ist sicherlich richtig.

Aber hier kann man phasenweise auch von einem Kolektivversagen der Hintermannschaft sprechen, insofern finde ich es unsachlich und unangemessen, auf einer Skala von 1-6 eine 7 oder 8 geben zu wollen. Das ist an der Grenze zur Beleidigung und lässt jeglichen Respekt vermissen.

Ey das ist ja mal Hammerhart hier echt :wild:

Jedesmal das gleiche :wall:

Ja er war wiedermal nicht der Beste und ja man sollte ihn mal ne Pause gönnen , doch ihr macht ihn hier nieder , das gibt es nicht.

Er ist momentan nicht in Topform und man darf nicht vergessen er Spielt nicht auf seiner Posi .

In der ersten Hälfen waren einige wieder echt übel und nicht nur Petri , ich fand das er auch gute Aktionen hatte und nicht nur schlechte.

Ich glaub an Petri und weiß er kommt zurück.

Es gab mal ein Spiel da hat er es allen gezeigt und aus 25 Metern ein Freistoss direkt gemacht , ein Traumtor und hat gezeigt das er doch was drauf hat und das kommt wieder , da bin ich mir sicher.

100% Werder :svw_applaus: 100% Petri :) :svw_schal: :beer:

:tnx:

PP hatte einen Prödl neben sich. Der hat zwar nicht schlecht gespielt, ist aber eben Prödl und nicht Naldo. Auf der linken Seite war zeitweilig niemand zu sehen. MM zentral, Boro Bier holen und Frings/Bargfrede tanzten das ZMF. Das er sich dann, da er ja auch nicht topfit ist, nicht in die eh gut besetzte Offensive einschaltet sondern absichert ist klar.

(Der Kommentator des gestrigen Spiels hat sich darüber mokiert und ich mich über die Blödheit eines Mennschen den man eine solche Partie kommentieren lässt. Kein Wunder, das in diesem Land so viele seltsame Meinungen über Spieler existieren, wenn die Leute ihre Taktikschule aus der F-Jugend und dem TV haben :wild: )

PP hat auch einige Rüffel von Merte einstecken müssen, weil er nicht rechtzeitig zurück war und so die IV zusätzlich unter Druck setzte, weil bspw. Prödl nach aussen gezogen wurde. Etwas zu weit von seinen Gegnern entfernt und in einigen Szenen nicht konsequent genug, aber nicht sooooo schlecht. Kann er auch besser.

Das Boenisch gestern besser aussah liegt aber auch am Überdrehen der Genueser vor seiner Einwechslung - dieses musste nämlich PP aushalten. Andersrum hätten wir wohl noch schlechter ausgesehen. Ich kann gut verstehen, dass TS erstmal Boro und PP bringt um Sicherheit zu bekommen, um im Falle eines Falles mit Boenisch und bspw. Arno offensivere Varianten anbieten zu können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back