Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er "nur" schlecht wäre !! Aber nein teilweise verweigert er das spielen , setzt nochnichtmal zum sprint an wenn der gegner an ihm vorbei geht ! Finde Petri issn netter kerl , aber ab heute ist er für mich gestorben. Was für eine frechheit !!

Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal über meinen absoluten, eigentlich unantastbaren Lieblingsspieler sage, aber: Thomas, wechsel ihn aus. Bitte!

Zitat von [SVW]Andi;1221397:
So kann man es sich natürlich auch leicht machen: spielt Pasanen gut, muss der Gegner schwach sein... .
Genua war ebenfalls im Spiel gefählrich. Aber die Abwehr hat an dem Tag sehr wenig zugelassen.

du verwechselst da etwas, denke ich. es gibt mir keine genugtuung, wenn pasanen nicht gut spielt... ich warte nicht darauf, dass er einen fehler macht, um dann zu sagen: "seht ihr was ich meinte?"

ich würde mich riesig freuen, sollte er plötzlich zum 'werder-lahm' mutieren, aber ich erinnere mich de fakto nicht daran, dass pasanen auf dieser position mal ein herausragendes spiel gegen einen starken gegenspieler gemacht hätte. ich geh einfach mal so weit und behaupte den meisten hier geht es ähnlich.

heute war seine leistung nicht so schwach wie gegen hoffenheim, aber auch nicht viel stärker als im hinspiel. vieles sah anfangs gut aus, aber wenn man ehrlich ist, war es noch viel schwieriger, es schlecht aussehen zu lassen. was er mit zunehmender spielzeit abgeliefert hat, war unterste durchschnittsgrenze zur bundesligatauglichkeit. TS hat das offensichtlich ähnlich gesehen und dann boenisch eingewechselt, der mich mehr überzeugen konnte, wenn auch nicht wirklich zufrieden stellte.

redet es euch nicht schön, wir brauchen dort ums verrecken einen neuen mann! :p

ich finds ja vor allem erschreckend dass er so gar nix nach vorn macht, so kann auf seiner seite ja echt kein spielaufbau zustande kommen :mad: da scheint es ihm voll an selbstvertrauen oder auch willen zu fehlen, keine ahnung...

findsa scheisse, dass petri jetzt so verteufelt wird, wegen 2 (!!!!!!) mäßigen partien!!!! er ist ein wichtiger spieler für uns, der sich ohne zu murren auf die bank setzt und wenn es drauf ankommt seine leistung bringt..........

gegen hoffe und heute nicht so gut, aber das sein ihm verziehen!!!

findsa scheisse, dass petri jetzt so verteufelt wird, wegen 2 (!!!!!!) mäßigen partien!!!! er ist ein wichtiger spieler für uns, der sich ohne zu murren auf die bank setzt und wenn es drauf ankommt seine leistung bringt..........

gegen hoffe und heute nicht so gut, aber das sein ihm verziehen!!!

meiner meinung nach waren es 2 mäßige und ein absolut miserables.
ja er ist... zumindest war er ein wichtiger spieler, aufgrund seiner variabilität. doch da er quasi alle fähigkeiten eingebüßt zu haben scheint, die für einen AV wichtig sind, ist er meiner meinung nach nur noch als backup für die IV zu gebrauchen, und somit nicht mehr ganz so wertvoll, wie er es einmal war.

meiner meinung nach waren es 2 mäßige und ein absolut miserables.
ja er ist... zumindest war er ein wichtiger spieler, aufgrund seiner variabilität. doch da er quasi alle fähigkeiten eingebüßt zu haben scheint, die für einen AV wichtig sind, ist er meiner meinung nach nur noch als backup für die IV zu gebrauchen, und somit nicht mehr ganz so wertvoll, wie er es einmal war.

:stirn: wenn boenisch endlich mal bringen würde, wofür wir ihm soooo. lange den rücken stärken, dann müsste petri ja auch nur ab und zu mal als av einspringen -> boenisch ist für mich die größte enttäuschung!!!! auch nach seiner einwechslung hat er mmn NIX gebracht, der deutsche MÖCHTEGERNNATIONALSPIELER, der jetzt für polen spielt!

p.s. der, den nur kleinigkeiten von coentrao trennen!

Wieder sehr schwach von Petri - Boenisch dagegen richtig stark, er hat sich den Stammplatz jetzt erstmal verdient wie ich finde! Petri wird auch wieder stärker spielen! Weitermachen!!!:svw_applaus:

Ich erinnere mich an einen Kommentar von den Kommentator im Hinspiel, da sagte er "manchmal hat er einige Aktionen, wo man sich fragt, was macht er eigentlich beruflich?"

Genau diese Frage habe ich mir heute gestellt. Ich mag Petri sehr, aber heute war das nicht mal Regionalligareif was er presentiert hat. Das war Kreisklasse und vielleicht nicht mal das. Er hat kein Meter nach vorne gemacht und wir waren auf der linken Seite einfach tot.

6 mit doppel MInus

ja.. genau so ist es. wenn jemand im spielaufbau quasi nichts tut, dann sollte er defensiv die absolute granate sein.. isser aber nich! :p

beispiel clemens fritz. sah bei den ersten beiden gegentoren nicht ganz glücklich aus, wird von mir aber nicht ansatzweise kritisiert... ich wage es einfach nicht... weil der mann sich einfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und das spiel über die rechte seite erst so richtig zum leben erweckt.

mit petri passiert auf links so wenig, dass nicht mal lionel messi, würde er im linken mittelfeld spielen, gut aussähe.

huhhh.. komisch dass marko trotzdem gut aussah... :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back