Den Wechsel nach Salzburg muss man nicht mögen aber kann man nachvollziehen, für die Werder Abwehr sehe ich ihn positiv: mit Silvestre gibt's schon einen alten Routinier, zwei davon sind im heutigen schnelleren Fußball einfach zu riskant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade hätte dich lieber in grün gesehen RAPID WIEN :applaus:ach Petri warum Salzburg, schei.. Verrein, keine Tradition das einzige was Sie haben is Geld aber machen auch nix drausschade hätte dich lieber in grün gesehen RAPID WIEN :applaus:

...muss wohl jetzt leider zu "ehemalige Werderaner" verschoben werden![]()

sein vertrag läuft doch noch, nein?![]()
Genau wie mit Samuel..zu den dosen, oh mann. naja bezahlen tun sie gut....
finds schade um ihn.

Machs gut Petri!!!
Dass du noch mal das Geld mitnimmst, versteh ich... aber: hättest nicht das richtige RB nehmen können??
Viel Erfolg in Österreich- erst beim Sprache lernen und dann beim Kampf um die Meisterschaft!
Danke für Alles!![]()

aber: hättest nicht das richtige RB nehmen können??![]()

Danke für Alles!

Warum bitte hätte er denn nach New York wechseln sollen? So alt ist er doch auch noch nciht.![]()

FT-Info: Berater erläutert Pasanen-Wechsel
Petri Pasanen hat sich vor allem aufgrund eines Gesprächs mit Salzburg-Trainer Ricardo Moniz für den Abschied von Werder Bremen entschieden. Petri war sehr beeindruckt von seinen Ansichten über Fußball. Er wollte nur zu Red Bull Salzburg gehen, erklärt Pasanens Berater Alex Kroes gegenüber FussballTransfers.
Andere interessierte Klubs aus Italien, Russland und der Türkei seien keine Alternative gewesen. Er hatte eine tolle Zeit in Bremen, aber er wollte einfach eine neue Erfahrung machen, so Kroes. In Salzburg soll Pasanen einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für eine weitere Saison unterschreiben. Die offizielle Bekanntgabe beider Vereine steht noch aus.
Quelle:http://www.fussballtransfers.com/ft-info-berater-erlautert-pasanen-wechsel_20758

Angeblich steht er vor einem Wechsel zu RB-Salzburg.
Wenn das hier schonmal gepostet wurde, ignoriert meinem Beitrag hier einfach
Quelle: transfermarkt.de