G
gelöscht
Guest
Das befürchte ich leider auch. Aber nicht erst seit dieser Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn jemand Lust hat, kann er die Liste weiterführen, ich habe da ehrlich gesagt keine Lust mehr zu.
Von mir aus, kann der Thread auch zu, es führt zu nichts.
Beste Methode wohl: Einfach nicht kaufen. Aktion no!orange-Trikot vorn paar Jahren war ja auch ganz gut, hat Werder aber auch gleich mal indirekt gegen sturmgelaufen...Wenn jemand Lust hat, kann er die Liste weiterführen, ich habe da ehrlich gesagt keine Lust mehr zu.
So isset richtig, vor allem wenn man das Gesamtbild von Werder betrachet, Beispiele hast du genug genannt.
Wenn jemand Lust hat, kann er die Liste weiterführen, ich habe da ehrlich gesagt keine Lust mehr zu.
Oha, da habe ich mich sogar noch verschrieben. Ich meinte, orange ist NICHT mehr als ein farblicher Akzent. Irgendwie überall drin aber nicht im Vordergrund.
Und wen es interessiert: mir gefallen die grün-weisse Trikots auch am besten.
Mir ist eher die generelle Form des Flocks zu langweilig.
:applaus:
dann weiß ich ja nun endlich, dass meine orangene Trikotnummer auch weiterhin aktuell sein wird... wunderbar
Nö nicht verschrieben, ich hab dich aber netterweise etwas korrigiert... :grinsen:
Dadurch dass Werder orange scheinbar zwanghaft überall mit dazugeben muss, ist es für mich mehr als ein farblicher Akzent.
Du Fuchs!Zitat von Hansestädter;513139:
@ BelGarion
Ich esse zum Beispiel keine Orangen mehr.....
Nein, jetzt mal ernsthaft: Vielleicht liegt es auch daran, dass in unserer heutigen schnellebigen Welt viele Dinge, Unternehmen oder Symbole einfach vom Markt verschwinden oder umgekrempelt werden oder auf neudeutsch stylisher gemacht werden, weil sie nicht mehr hip sind, den Bach runter gehen oder antiquiert sind. Für mich ist die Farbe grün-weiß niemals langweilig oder öde, da es die schönsten Farben sind, die es auf unserem Planeten gibt. Es ist ein Privileg und eine Ehre ein Grün-Weißer zu sein, oder behauptest du von dir vielleicht, dass du ein grün-weiß-oranger bist???
Aufgrund der schnellebigen Zeit wünschen sich viele Menschen etwas herbei, was einen Wiedererkennungswert hat, absolut zeitlos ist und für Werder steht und das ist nun einmal grün-weiß (auch wenn es in der gesamten Vereinsgeschichte des Vereins schon andere Hauptfarben gab, aber dieses waren immer nur kurze Epochen). Siehe beispielsweise hier http://www.werdertrikot.de/
Die Epoche orange zieht sich seit der Saison 2003/04 mittlerweile wie ein orangener Faden durch unsere Vereinsgeschichte. Bei der Farbe orange, die in ganz vielen Fanartikeln auftaucht kann man nicht mehr von einer kurzen Liäson sprechen. Werder wird seit über 110 Jahre bis auf ein paar kleine Ausnahmen und bei einigen Auswärtsauftritten als grün-weiß wahrgenommen, warum kann unsere Vereinsführung daher nicht ein Heimtrikot für uns Fans entwerfen, welches restlos grün-weiß ist. Zum Beispiel gab es in den 20ern oder 30ern mal geriffelte grün-weiße Jerseys, die würde ich sensationell finden, da unser Verein bereits mit diesen Trikots schon einmal aufgelaufen ist und die Farben grün-weiß absolut zeitlos sind.
Es gehört nun einmal zu unserer langjährigen Tradition, dass wir hauptsächlich in grün-weiß auflaufen, denn diese Farben stehen für unseren Verein und dass bis auf ein paar unrühmliche Ausnahmen seit über 110 Jahren. Nur so wissen jung und alt, dass unser Ruhmreiche spielt. In diesem Sommer werden Kinder eingeschult, die Werder in diesem grün-weiß-orange Mix wahrgenommen haben, was einfach Schade ist, da viele bereits denken, dass orange zu unseren Vereinsfarben gehört. Darum können wir auf orangene Rückennummern in unseren Heimtrikots gut verzichten.
Was sollen die Gästefans davon halten, wenn sich nicht mehr "Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen" singen können.
Grün wie Gras und weiß wie Schnee das ist unser SVW und damit basta

Wie wir diese Saison abschneiden das is mir viel wichtiger aber macht hier ruhig weiter, ich amüsier mich köstlich über so manche Beiträge hier![]()
Was meinst Du damit? Soll ich mir ein Real-Markt kaufen? Oder mich dort als Filialleiter bewerben??
Bin verwirrt...Dadurch dass Werder orange scheinbar zwanghaft überall mit dazugeben muss, ist es für mich mehr als ein farblicher Akzent.