Viel Spaß beim Weltverbessern. Das kannst du aber nicht, wenn du hier deine Zeit verschwendest.
Ach beim Weltverbessern bleibt noch etwas Zeit für schwachsinniges übrig. Da mach dir mal keine Sorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß beim Weltverbessern. Das kannst du aber nicht, wenn du hier deine Zeit verschwendest.
Da mach dir mal keine Sorgen.
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass die Norange-Fraktion niemals den Direktlink ins Forum (oranger Button) nutzt, niemals Werder-TV guckt (teils oranger Hintergrund des Schriftzuges) und deren Kinder niemals in den Kids Club (Buchstaben teils orange umrandet) dürfen?
Das Orange ist doch mittlerweile nicht mehr als ein farblicher Akzent. Ausnahme ist natürlich das Eventtrikot aber wann war das zum letzten Mal grün oder weiss? Als es schwarz war fanden es alle megageil. In den Vereinsfarben habe ich schwarz aber auch noch nicht gesehen.

Mir persönlich ist sch... egal. Ich denke es gibt andere Probleme auf der Welt als das orange in den Trikots.
Gerne erinnere ich mich an das Papagei 1 Trikot. In dem spielten wir die beste Saison der Vereinsgeschichte, und holten das Double.
Du kapierst nicht, dass ich hierbei eine egoistische Haltung vertrete. Was soll ich da großartig argumentieren? ICH will es nicht, was andere wollen interessiert mich da doch kein Stück!
Warum beschwerst du dich jetzt, dass keine Diskussion möglich ist? Und es wäre eine so schöne Kontroverse.

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass die Norange-Fraktion niemals den Direktlink ins Forum (oranger Button) nutzt, niemals Werder-TV guckt (teils oranger Hintergrund des Schriftzuges) und deren Kinder niemals in den Kids Club (Buchstaben teils orange umrandet) dürfen?
Das Orange ist doch mittlerweile mehr als ein farblicher Akzent. Ausnahme ist natürlich das Eventtrikot aber wann war das zum letzten Mal grün oder weiss? Als es schwarz war fanden es alle megageil. In den Vereinsfarben habe ich schwarz aber auch noch nicht gesehen.
Liegt wohl daran, dass du ein wenig verblendet bist. Ja, ich meide alles auf der Welt was orange ist. Ich habe nämlich auch Angst davor, dass mir die Finger abfallen wenn ich was orangenes berühre ...
Wenn du hier keinen Sinn siehst, dann lass doch einfach das Schreiben bleiben. Oder macht es dich vielleicht an wenn du hier solch genialen Vergleiche zu Spülmaschinen ziehst? Dann könnte ich dich und all die anderen, die ebenfalls solch sinnvolle Vergleiche ziehen, nämlich verstehen.
Übrigens geht wohl niemand ernsthaft davon aus, dass Werder das Orange aufgrund von ein paar Fans verschwinden lassen wird. Aber man kann ja wenigstens mal darüber diskutieren, ob es wirklich notwendig ist eine Farbe über Jahre hinweg so sehr in den Verein einbauen zu müssen. Und ich bin nun mal jemand der das nicht gerne sieht. Nur leider ist eine Diskussion hier ja nicht möglich.

Hm, leider kann man das von Deinen Argumenten nicht behaupten....Es sind moderne Zeiten, alles entwickelt sich weiter.
Warum? Weil Du jetzt von einer überzeugt bist, oder weil Du nicht mehr die Standhaftigkeit besitzt, dich gegen den allgemeinen "Trend" zu wehren?!:zweifeln:Ich wollte früher auch keine Spülmaschine, die nächste Küche wird eine bekommen.
Eröffne doch einen...Den Thread, warum wir nicht mehr nur mit Ü30-Spielern spielen wie zu Ottos Zeiten, finde ich wahrscheinlich anderswo.
Dieses Wortspiel grenzt schon an Zynismus...:cool:"Orange Tradition"