da ich den leuten hier im forum generell vertraue (sogar denen, die orange nicht mögen), muss ich mal gar nix stillhalten.... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich habs befürchtet....
hallooooooo?!?!?!
es muss hier niemand mehr unterschreiben....es gibt im fanshop auch den weißen flock als alternative für euch! siehe mein post weiter oben....
also hört auf, euch lächerlich zu machen, werder ändert das sowieso nicht mehr...![]()

es reicht, zu zeigen, dass nicht alles so hingenommen wird, was die Identität des Vereins verfälscht...
nein befürchtet in dem sinne, dass es nicht reicht, dass man (wahrscheinlich) eine alternative in form eines weißen flocks bekommt, sondern auch noch dem verein seinen willen aufzwängen will, sprich erreichen will, dass die spieler auch so auflaufen....
@203: wie schon oft erwähnt, bin ich seit 22 jahren werder-fan.....für mich sind grün und weiß auch grundlegend wichtig und für mich erfüllen die neuen trikots dies völlig!![]()

Erkläre jetzt doch bitte mal gerade, wie die Identität des Vereins durch Farben verfälscht wird.
Was unterscheidet denn deiner Meinung nach Werder Bremen anderen Vereinen?
Wenn du meinst, dass Werder sich nur durch die Farbe von anderen Vereinen unterscheidet, dann kannst du auch Wolfsburg-Fan sein.
Ich meine Werder unterscheidet sich von anderen Vereinen durch die Dinge, die bestehen bleiben, wie z.b. der Stadionname, die Vereinsfarben, das Vereinslogo usw., wenn sich diese Dinge jetzt allerdings auch ständig ändern, gibt es irgendwann keine Identifikationsfaktoren mehr...
Dann ist für Dich Identifikation also eine Ansammlung von Äußerlichkeiten.
Was unterscheidet denn deiner Meinung nach Werder Bremen anderen Vereinen?