Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was aber nicht an den usern gelegen hat, u remember? ;)

Normalerweise lese ich hier ja nur noch mit, Threads wie dieser sind ein gutes Beispiel warum das so ist. Die wenigen wirklich sachlichen Beiträge von beiden Fraktionen muß man zumindest auf den ersten 25 Seiten mit der Lupe suchen.

Es ist doch völlg egal, ob man orange mag oder nicht- an dem hier:
kommt man nicht vorbei.

Deswegen der einen oder anderen Seite die Fantauglichkeit abzusprechen, ist absurd.

Ich kaufe mir jede Saison ein Trikot für meine Sammlung- wenn es mir gefällt zu Saisonbeginn, wenn nicht dann eben für 20€ nach Saisonende.

Was man aber durchaus mal kritisieren darf, ist das völlige Ignorieren seitens der GmbH & Co. KG aA, insbesondere der Marketingabteilung, von "Kundenwünschen". Es gibt nun mal einen nicht geringen Anteil an Werderfans, die mit orange nichts anfangen können und dafür auch kein Geld ausgeben.

Ich ignoriere einfach geschätzte 15-20% meiner Kundschaft, die mir sofort ihr Geld in den Rachen schiebt wenn wenigstens ein Trikot auf orange verzichtet?

Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass Werder an den Trikots längst nicht soviel verdient, wie hier im Forum viele vermuten- den Löwenanteil sackt Nike ein. Und die setzen halt auf die Kundschaft, die alles kauft.

Aber gerade deswegen wäre es für Werder doch ein Leichtes gewesen zu sagen: "Wir wollen ein Trikot komplett ohne orange, um allen Fans was zu bieten."

Machen wir uns nichts vor- 80% der Trikots werden von Leuten gekauft, denen es völlig egal ist wie sie aussehen und was draufsteht.
Die könnten lila-pink kariert sein, vorne drauf stünde "kick my ass" oder "HSV"- weg gehen die trotzdem wie warme Semmeln.

Nur der Anteil derjenigen in den Foren wäre höher, die dann dagegen protestieren.

Just my 2cents

:tnx:

ja, da sieht man mal, dass orange nicht immer scheiße aussehen muss. ;)
Die grüne Nummer mit der orangenen Umrandung ist wirklich ok. Andersrum find ichs nur grauenhaft.

Boah, mit der grünen Nummer auf der Hose beim Heimtrikot und mit der weißen auf der Hose beim Away sieht das ja viel besser aus. Auch der Grünton der Hose beim Away sieht mehr nach Werder aus. Bei der Präsentation kam mir das Grün fast schwarz vor, das mochte ich nicht! Wieso wird hier von "Nike hat ein Einsehen" geschrieben? War dann die Nummernfarbe auf der Präsentation (orange) auf der Hose und vllt auch auf dem Trikot falsch? Oder haben die das jetzt wirklich geändert? Das wäre ja geil. Oder ist das auf der Nikeseite ein Fehler? :(

Ich habe generell nix gegen Orange. Das weiß-orangene gefällt mir sogar sehr gut. Aber die Orangene Nummer passt da irgendwie nicht und ich finde ein Heimtrikot sollte die Vereinsfarben tragen...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich schließe mich an!

hallooooooo?!?!?!

es muss hier niemand mehr unterschreiben....es gibt im fanshop auch den weißen flock als alternative für euch! siehe mein post weiter oben....

also hört auf, euch lächerlich zu machen, werder ändert das sowieso nicht mehr... :rolleyes:

hallooooooo?!?!?!

es muss hier niemand mehr unterschreiben....es gibt im fanshop auch den weißen flock als alternative für euch! siehe mein post weiter oben....

also hört auf, euch lächerlich zu machen, werder ändert das sowieso nicht mehr... :rolleyes:

Will aber auch, dass Spieler mit weißen, bzw. grünem Flock beim Away spielen! :) So wie auf der Nike-Seite, dann wäre ich sogar einigermaßen zufrieden mit den Trikots!

hallooooooo?!?!?!

Im WERDER-Fanshop? Online definitinv nicht und laut telefonischer Auskunft des Fanshops (habe gerade angerufen) haben die vor Ort auch keinen weißen Flock...

wenn du es selber nur gehört hast und es nicht mal so genau weisst halt mal die füße still und probier hier net allen zu versichern das es nen weißen Flock gibt.

hallooooooo?!?!?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back