Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Herz gehört gehört Werder als Fan, egal ob wir nun in grün, weiß, rot, blau oder orange spielen. Wenn es dem Wohl des Vereins dient, ist das OK...von mir aus Kartoffelsack, ich definiere mein Fandasein nicht aus ein paar Farben.
Und wollen wir Wetten, das gerade das Orangene ein Verkaufsschlager wird![]()
, aber das trikot an sich eben nicht so sehr. wobei das away auch schön ist...
Und wollen wir Wetten, das gerade das Orangene ein Verkaufsschlager wird![]()

Jedes Jahr der gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon beinahe den gleichen Protagonisten. Kauft auch den scheiß lappen halt nicht, haltet euren Rand und nehmt eure Förmchen nicht mit in die öffentliche Sandkiste wenn kein anderer damit spielen soll.
Ist das so schwer?

Jedes Jahr der gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon beinahe den gleichen Protagonisten. Kauft auch den scheiß lappen halt nicht, haltet euren Rand und nehmt eure Förmchen nicht mit in die öffentliche Sandkiste wenn kein anderer damit spielen soll.
Ist das so schwer?
Wenn ihr das hier alle so albern findet, dann meldet euch doch einfach nicht. Es gibt Leute, die meinen das Orange eben keinen Bezug zu Werder hat und deswegen auch nix auf den Trikots zu suchen hat. Man muss sich eben nicht alles vom Verein gefallen lassen und versuchen was zu ändern kann man ja mal.
ihr seit doch bekloppt.