Unterschrieben
Ich behalte mein Kappa Home von letzter Saison !!
Ich behalte mein Kappa Home von letzter Saison !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit würde ich aber nicht in die Ost gehen. Sonst könnte es passieren, dass du Probleme mit echten Werderfans bekommst. Nur als gut gemeinter Ratschlag
Damit würde ich aber nicht in die Ost gehen. Sonst könnte es passieren, dass du Probleme mit echten Werderfans bekommst. Nur als gut gemeinter Ratschlag
Das ist ja mal wirklich lachhaft.
Wenn ich ein anti Orange vertreter wäre würde ich mich für solche aussagen schämen... Aber ich schäm mich auch so schon als Werder Fan für solche aussagen :zweifeln:Gott! Wenn ich so etwas schön höre. Echter Werderfan...also echt. Mittlerweile halte ich diesem Verein schon fast 16 Jahre die Treue und muss mir nun so etwas wegen einer Farbe an den Kopf werfen lassen. Naja macht was ihr wollt. Erfolg werdet ihr damit nicht haben. :18:
:svw_schal:Nimm es ihm nicht übel, wenn man nach seinem Nick geht, so lässt er darauf schließen, das er zwischen 17-18 Jahre alt ist, er macht gerade ein schwere Zeit durch.

Nicht nur gegen die Nummern, gegen orange im Werdertrikot. (Dezent in 2 Trikots gerne, aber nicht so dominierend)
Ich wollte gerade schreiben, wenn wir die Liste verfolgen, werden wir bald zu 90% die U15 des Forums rausfiltern können![]()

Ich wollte gerade schreiben, wenn wir die Liste verfolgen, werden wir bald zu 90% die U15 des Forums rausfiltern können![]()
Also ich kann mich an Zeiten als Werder-Fan erinnern, da hatten wir blaue und rote Trikots, Gott sei Dank hatten die kleinen da das INet nicht zum spielen![]()

Also ich kann mich an Zeiten als Werder-Fan erinnern, da hatten wir blaue und rote Trikots, Gott sei Dank hatten die kleinen da das INet nicht zum spielen![]()
Oder die, die ein anderen Geschmack haben? Du bist sicher zu alt um dich zu wehren.![]()
Das ist echt ein albener Thread :stirn:
Bin dabei! Gegen Orange habe ich allgemein nichts, aber gegen die Nummern auf dem grünen Trikot!
Das sieht nicht schön aus.