Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KillerK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damit würde ich aber nicht in die Ost gehen. Sonst könnte es passieren, dass du Probleme mit echten Werderfans bekommst. Nur als gut gemeinter Ratschlag

Gott! Wenn ich so etwas schön höre. Echter Werderfan...also echt. Mittlerweile halte ich diesem Verein schon fast 16 Jahre die Treue und muss mir nun so etwas wegen einer Farbe an den Kopf werfen lassen. Naja macht was ihr wollt. Erfolg werdet ihr damit nicht haben. :18:

Jeder fan hat sein recht sich zu äußern... aber solcher blödsinn, dass man mit orangenem Trikot nicht mehr ins Stadion gehen sollte .... :lol: Wenn ich ein anti Orange vertreter wäre würde ich mich für solche aussagen schämen... Aber ich schäm mich auch so schon als Werder Fan für solche aussagen :zweifeln:

Gott! Wenn ich so etwas schön höre. Echter Werderfan...also echt. Mittlerweile halte ich diesem Verein schon fast 16 Jahre die Treue und muss mir nun so etwas wegen einer Farbe an den Kopf werfen lassen. Naja macht was ihr wollt. Erfolg werdet ihr damit nicht haben. :18:

Nimm es ihm nicht übel, wenn man nach seinem Nick geht, so lässt er darauf schließen, das er zwischen 17-18 Jahre alt ist, er macht gerade ein schwere Zeit durch.

Ich unterschreibe auch, allerdings sollte Dir schon klar sein, dass eine wirklich offizielle Petition anders laufen muss, falls Du wirklich eine ernsthafte machen willst. Da muss wenigstens Vorname, Nachname und Postleitzahl (ggf. auch Email Adresse) und Du musst das Ganze vor Manipulation schützen können.

Wenn Du einfach ne Liste hier ausm Forum so an werder schickts, wird das so oder so auf keinen Fall was bringen, fürchte ich.

Trotzdem generell schon mal eine gute Idee! :) :svw_schal:

Nicht nur gegen die Nummern, gegen orange im Werdertrikot. (Dezent in 2 Trikots gerne, aber nicht so dominierend)

Signed!

Ich wollte gerade schreiben, wenn wir die Liste verfolgen, werden wir bald zu 90% die U15 des Forums rausfiltern können :D

Oder die, die ein anderen Geschmack haben? Du bist sicher zu alt um dich zu wehren. :p

Also ich kann mich an Zeiten als Werder-Fan erinnern, da hatten wir blaue und rote Trikots, Gott sei Dank hatten die kleinen da das INet nicht zum spielen :D

Find ich lächerlich die Aktion. Meiner Meinung nach sieht das gut und modern aus. Komplett weiße Nummern und Namen wären sowas von langweilig.

Zwingt euch ja keiner das Trikot inkl Beflockung zu kaufen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back