Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niemeyer ist irgendwie ein Rätsel, immer irgendwelche mysteriösen scheinbar harmlose Verletzungen, die ihn wochenlang ohne richtige Diagnosen aus dem Verkehr ziehen- :confused:

Verletzung bei Niemeyer zeigt weiterhin keine Verbesserung und er fällt weiterhin aus. Die Hoffnung besteht noch, dass er diese Saison nochmal zum Kader zählt, klang aber nicht besonders optimistisch die Aussage von Schaaf.

Quelle: PK

Ich wünsche Peter gute Besserung und hoffe, dass seine guten Leistung zu Beginn der Rückrunde nicht vergessen werden, wenn es um die Personalplanung für die kommende Saison geht.

Ich wünsche Peter gute Besserung und hoffe, dass seine guten Leistung zu Beginn der Rückrunde nicht vergessen werden, wenn es um die Personalplanung für die kommende Saison geht.
Der guten Besserung schließe ich mich an.
Was die Personalplanung angeht, bin ich allerdings zwiegespalten. Nicht, weil mir seine positiven Leistungen verborgen blieben, sondern weil er äußerst verletzungsanfällig ist und sein Heilfleisch offenbar auch nicht das Beste zu sein scheint.
Das er nun schon derart lange mit einer relativ unspektakulären Sache ausfällt, ist ärgerlich und verbaut ihm letztlich seinen Weg. Halte ihn für einen guten Backup im DM, fest mit ihm zu planen iste dagegen aufgrund seiner Ausfallzeiten eher schwierig.

Verletzung bei Niemeyer zeigt weiterhin keine Verbesserung und er fällt weiterhin aus. Die Hoffnung besteht noch, dass er diese Saison nochmal zum Kader zählt, klang aber nicht besonders optimistisch die Aussage von Schaaf.

Quelle: PK

Schade, hatte mich auch schon gefragt, wann es mal eine Meldung über seine Genesung gibt.
Den Wünschen schließe ich mich natürlich an.

Für mich ist er ein wenig eine tragische Figur. Kaum hat er sich wieder in die erste Elf gekämpft, fällt er aus. Dann kämpft er sich wieder rein - und fällt aus.
Finde ich sehr ärgerlich, weil er, wenn er sich dann wieder einmal rangekämpft hat, in der Regel eine verlässliche Größe vor der Abwehr darstellt, finde ich zumindest.

:tnx: Dem kann ich mich nur anschließen.
Nicht unterkriegen lassen, Peter (wenn er das hier überhaupt liest...)

Pardon , OT, aber

ich hoffe inzwischen für die Spieler, dass sie sich das nicht antun.

Manchmal geht es hier wirklich unangemessen hoch her!
Ich würde so einen Thread über mich nicht lesen, wenn ich Spieler wäre.

Sollte man wirklich keinem empfehlen...wobei es mich nicht überraschen würde, wenn Wiese sogar so bekloppt wäre, ins Forum der Stellinger zu gehen, um sich Beschimpfungen über sich durchzulesen (von wegen Motivation und so). Würde also nichts ausschließen. Wer weiß, vielleicht ist da sogar ein Witzbold dabei, der unter einem Nick mitschreibt und beim Mobben seiner Mitspieler seine Aggressionen ablässt ;)

Ist ja doof, dass Niemeyer eventuell den Rest der Saison auch noch ausfällt. Tut mir Leid für ihn, es lief gerade so gut. Also, falls sich hier ein mobbender Spieler rumtreibt, kann er ja gleich mal die Genesungswünsche von uns allen überliefern :D

... Wer weiß, vielleicht ist da sogar ein Witzbold dabei, der unter einem Nick mitschreibt und beim Mobben seiner Mitspieler seine Aggressionen ablässt ;)

Ist ja doof, dass Niemeyer eventuell den Rest der Saison auch noch ausfällt. Tut mir Leid für ihn, es lief gerade so gut. Also, falls sich hier ein mobbender Spieler rumtreibt, kann er ja gleich mal die Genesungswünsche von uns allen überliefern :D

Ach nööö,

das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen. :rolleyes:

Aber Du hattest sicher den Ironie-Modus an! ;)

Das ist soooo bitter. Immer wenn er zeigt, dass er eine Bereicherung für die Mannschaft ist, verletzt er sich wieder. Gerade für einen so grundsymphatischen Spieler, dem man es am allerwenigsten gönnt, passiert so etwas dauernd. Ich hoffe nur, dass Werder ihn behält und er nächste Saison einmal vom Verletzungspech verschont bleibt. :(

Zitat von Christian Günther;982099:
Das ist soooo bitter. Immer wenn er zeigt, dass er eine Bereicherung für die Mannschaft ist, verletzt er sich wieder. Gerade für einen so grundsymphatischen Spieler, dem man es am allerwenigsten gönnt, passiert so etwas dauernd. Ich hoffe nur, dass Werder ihn behält und er nächste Saison einmal vom Verletzungspech verschont bleibt. :(

:tnx:

Das hoffe ich auch von ganzem Herzen. Mir tut es um ihn wirklich sehr leid!

bei hunt hats ja auch irgendwann geklappt mit den Verletzungen bzw eher gesagt ohne die Verletzungen ;)

ich hoffe dass Peter nochmal zurück kommt in dieser Saison

Shaoqiang wird sich wohl freuen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back