Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schade, grade wo er so wichtig war für die mannschaft und endlich mal sein können gezeigt hat, er war auf den weg sich so fest einzuspielen, hinten alles weggegrätscht und eigentlich immer einer der besten gewesen. grade dann muss er wieder ausfallen und wieder neu angreifen, naja aber diesmal hat er sich wenigstens ein besseres standing im trainerteam und in der mannschaft verschafft, hoffentlich fängst du wieder da an wo du aufgehört hast peter

:tnx:Dem ist nichts hinzuzufügen!:svw_applaus:
100%WERDER

schade, grade wo er so wichtig war für die mannschaft und endlich mal sein können gezeigt hat, er war auf den weg sich so fest einzuspielen, hinten alles weggegrätscht und eigentlich immer einer der besten gewesen. grade dann muss er wieder ausfallen und wieder neu angreifen, naja aber diesmal hat er sich wenigstens ein besseres standing im trainerteam und in der mannschaft verschafft, hoffentlich fängst du wieder da an wo du aufgehört hast peter

:tnx:

...ja, auch ich wünsche ihn mir sehnlichst zurück. Aber diese sch...Verletzung scheint mal wieder viel länger zu dauern als eigentlich erwartet. Es ist einfach nur schade um Peter...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der trotzdem überzeugt davon ist, das Peter neben Bargfrede unsere Zukunft im DM ist)

Hoffentlich ist es nicht die gleiche Geschichte wie vor zweieinhalb Jahren gegen Bielefeld (8:1): da hatte er sein Tor geschossen und musste wegen einer Sprunggelenkverletzung raus. Erst hieß es 3 Wochen Pause, dann noch mal 3 Wochen und letztendlich fehlte er dann ein halbes Jahr...
Er muss jetzt auf jeden Fall schneller gesund werden. Mit seiner Kämpfernatur fehlt er der Mannschaft absolut!!!!

Immer wenn er drauf und drann ist sich ins Team zu spielen, fällt er plötzlich wegen irgend einem Mist wochenlang aus.. Ähnlich ist es mit Jensen, das nervt.

Immer wenn er drauf und drann ist sich ins Team zu spielen, fällt er plötzlich wegen irgend einem Mist wochenlang aus.. Ähnlich ist es mit Jensen, das nervt.

Ja, Jensens Verletzungen nerven ehrlich...Werder konnte froh sein, dass er vorletzte Saison, als Fringser so lange ausgefallen ist, nicht verletzt war und dazu noch richtig klasse gespielt hat. Ich befürchte, auf so einem Niveau wird DJ so schnell nicht mehr spielen... Im "Kicker" hat er heute zusammen mit Rosi ne glatte 6 gekriegt... :-(

Wird auch langsam mal wieder Zeit. :)
Im Moment fehlt er zwar nicht so sehr, da Bargfrede wieder fit ist und außerdem noch Jensen und Borowski da sind, aber eine Genesung würde mich natürlich für ihn sehr freuen, aber auch für Werder.
Wenn Niemeyer wieder fit ist und auch wieder an die starke Form anknüpfen kann, hat Werder endlich mal wieder einen echten Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld und könnte auch einen Frings vernünftig ersetzen, falls dieser gesperrt oder verletzt ist. Ich könnte mir auch Werders Mittelfeld der Zukunft gut mit Bargfrede-Niemeyer vorstellen auch wenn ich natürlich hoffe, dass Frings noch ein paar Jahre bleibt und fit und in Form bleibt.

Wird er nächste Woche wieder dabei sein können?

Ich hoffe auf ihn, falls Torsten gesperrt ist.

:svw_schal:

Evtl. kann er ja laut einem WK-Artikel von vor ein paar Tagen diese Woche wieder ins Training einsteigen.. Wäre schon wichtig, ihn in Dortmund wenigstens als Alternative dabei zu haben.

Ein Startelfeinsatz käme wohl noch zu früh, ich hoffe aber, dass Niemeyer wieder in den Kader kommt, dann hätten wir eine Alternative, falls Boro oder Bargfrede schlecht spielen und falls wir am Ende ein knappes Ergebnis über die Zeit retten müssen.
Wenn Bargfrede so spielt, wie wir ihn kennen und Borowski seine ansteigende Form bestätigt brauchen wir uns aber, denke ich, keine Sorgen machen, dann können auch Frings und Niemeyer gegen Dortmund adäquat ersetzt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back