Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähm, wegen der Sprunggelenksverletzung, glaube ich. Das war es doch was er sich im Tente spiel geholt hat und das gegen Mains noch schlimmer geworden ist, oder? Ist auf jeden Fall noch wegen derselben Sache.

von werder.de (sicherlich laboriert er noch daran rum)

hat es nun auch Peter Niemeyer erwischt. Der 26-Jährige hatte bereits im Europa-League-Spiel gegen Twente Enschede einen Schlag auf den Knöchel abbekommen, anschließend auf die Zähne gebissen und über 90 Minuten gegen Mainz durchgehalten.

Ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt für ihn!

von werder.de (sicherlich laboriert er noch daran rum)

hat es nun auch Peter Niemeyer erwischt. Der 26-Jährige hatte bereits im Europa-League-Spiel gegen Twente Enschede einen Schlag auf den Knöchel abbekommen, anschließend auf die Zähne gebissen und über 90 Minuten gegen Mainz durchgehalten.

Ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt für ihn!

Jo, dass ist es. Hab mir die PK noch mal angeschaut.

Das ist bitter.. Hoffentlich heilt das schneller als seine Verletzung damals beim 8-1 gegen Bielefeld...In diesem Spiel hat er sehr gut gespielt und hätte sicherlich seinen Durchbruch scho da gehbat, wenn er sich nicht verletzt hätte...War es damals nicht auch ne Sprunggelenkverletzung?

Von mir auch gute Besserung Pedro! Nächstes Spiel bist du wieder dabei und gibst wieder Vollgas!!! Lass jetzt bloß nicht nach!!! Go Ziggy!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Von mir natürlich auch gute Besserung!! Ein sehr sympathisches Interview im werdermagazin übrigens, der Kerl gefällt mir immer besser und ihr habt recht, wenn er nicht dieses Verletzungspech gehabt hätte, wäre er mM nach auch viel schneller in die Stammelf gerückt. Großes Lob und weiter soo:applaus:

Hat denn jedenfalls irgendwer annähernd eine Ahnung wie lange es noch dauert. Gerade angesichts Bargfredes' Sperre für Donnerstag wäre ich sehr froh wenn er nächste Woche wieder dabei wäre. :18:

Zitat von Christian Günther;928688:
Hat denn jedenfalls irgendwer annähernd eine Ahnung wie lange es noch dauert. Gerade angesichts Bargfredes' Sperre für Donnerstag wäre ich sehr froh wenn er nächste Woche wieder dabei wäre. :18:

Das wollte ich auch gerad fragen. Irgendjemand was gehört? Hieß doch zuletzt, dass es besser geworden ist oder verwechsele ich da was?

Gerad nach dem wahrscheinlich auch noch der Lutscher ausfällt, wäre es wichtig, wenn Peter wieder an Bord wäre.

Zitat von Christian Günther;928688:

Ich hoffe auch, dass es bis Donnerstag wird. Dann könnte er mit jensen die Doppelsechs machen. Wäre sehr wichtig. Gute, schnelle Besserung noch. :svw_schal::)

schade, grade wo er so wichtig war für die mannschaft und endlich mal sein können gezeigt hat, er war auf den weg sich so fest einzuspielen, hinten alles weggegrätscht und eigentlich immer einer der besten gewesen. grade dann muss er wieder ausfallen und wieder neu angreifen, naja aber diesmal hat er sich wenigstens ein besseres standing im trainerteam und in der mannschaft verschafft, hoffentlich fängst du wieder da an wo du aufgehört hast peter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back