Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe Niemmeyer bleibt auch nach Bargfredes Rückkehr in der Startelf. Mir gefällt der Junge einfach. Spielt unauffällig und gewinnt die wichtigen Zweikämpfe. Finde auch, das er mit zunehmender Spielpraxis besser geworden ist.

Würde vielleicht mal versuchen Frings auf rechts zu setzen und PN und PB auf die Doppel-6.

Freuen wir uns doch einfach, dass endlich mal zumindest in einem Mannschaftsteil so etwas wie Konkurenzdruck entsteht, der dann zu besserer Leistung der Spieler führt und halt auch die Möglichkeit gibt zu wechseln, ohne gleich einen großen Qualitätsverlust zu erleiden.
Im Tor, Abwehr und Sturm haben wir ja leidere überhaupt keinen qualitativ hochwertigen Ersatz.

dieses interview kommt nicht von einem spieler, der sich für SEINEN verein nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt

peter niemeyer aiaiaiaiai

:applaus::applaus::applaus:

Ich bin auch froh, dass er hier geblieben ist. So haben wir für die Position neben Frings zwei Spieler, auf die man sich ohne Schweißausbrüche verlassen kann.
Sein Beispiel zeigt auch, dass man Spieler nicht gleich abschreiben sollte, wenn sie mal längere Zeit nicht zum Zuge kommen. Das gilt z.B. auch für Prödl. Dem traue ich hier auch noch eine gute Rolle zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back