Zitat von Lothar Matthäus;892672:Arg defensiv, dafür, dass wir gewinnen müssen. Auf Özil möchte ich mich in der Offensive, bzw. spielerischen Gestaltung, allein nicht verlassen müssen. Bargfrede ist ein zu ähnlicher Typ, wie Niemeyer m.E. Wenn es denn möglich sein sollte, sähe ich dort lieber Jensen, der den Frings-Part übernimmt, da er selbst Letztgenanntem in der Spieleröffnung Vorteile hat.
Ansonsten: Wieder ein ordentliches Spiel von Niemeyer. Mit Bargfrede an der Seite, fehlt mir allerdings noch der Druck nach vorne - es müsste heißen "Bargfrede oder Niemeyer". Und da sollte bei einem so wichtigen Spiel, wie gegen Enschede, Niemeyer noch leicht die Nase vorne haben, da er momentan den Rhythmus hat und gerade gegen Enschede sehr motiviert sein dürfte.
Ich freue mich aber über seine Entwicklung.
also rein defensiv ist PN + PB für mich super...ich merke im spiel eher selten, dass der Lutscher sich wirklich richtig aktiv in die Spieleröffnung einmischt und Pässe spielen (sogar aufbaupässe) traue ich beiden absolut zu, genauso wie aus der zweiten reihe abzuziehen...also niemeyer strahlt deutlich mehr torgefahr aus, als frings und bargfrede finde ich diese saison auch...jensen denke ich, ist nicht bissig genug, um den Part als 6 zu übernehmen und auf raute umzustellen, ist im moment gefährlich, da sich das bremer spiel grade erst wieder stabilisiert hat
ohne Boro-bashing gehts nicht, oder? Zudem hast Du Jensen vergessen
Glücklicherweise ist Bargfrede jetzt wenigstens wieder fit, so dass der dann spielen kann.