Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin normalerweise kein Niemeyer-Fan, aber gestern hat er mir echt gut gefallen.

Besonders klasse finde ich, wie er immer wild mit den Armen rudernd auf die Gegenspieler zurennt, so als wollte er sagen: "Hier geht's nicht durch!" oder "Diesen Pass darfst du jetzt nicht spielen"! Ich glaube, die kriegen dann immer schon mal nen Riesenschreck...und machen dann Fehler.:D

Insgesamt super das gegnerische Spiel gestört, viele Bälle gewonnen und dann auch noch viele davon zum Mitspieler gebracht! Weiter so!

unglaubliche aggressivität, immer am ball, sucht jeden zweikampf, so gefällt mir das!!! muss lediglich aufpassen, dass durch sein pressing die löcher nicht zu groß werden

Er erfüllt die Aufgaben, die an ihn gestellt werden, ordentlich.
Klar im Spiel nach vorne war das gestern nichts, aber ich glaube, dass kann (z.z.) auch nicht der Anspruch sein. Eine tolle Stabilisierung fürs Mittelfeld.

Zitat von [Sportfreund];868639:
Er hat quasi die Bälle gewonnen, die Özil verloren hat.

Bockstarkes Spiel... gefällt!
:tnx: Ein sehr gelungener auftritt gestern, Hut ab!
Nochmal eine steigerung zum Hertha-Spiel. Enorm aggressiv ohne dabi ungestüm zu sein. Störte schön den Spielaufbau des Gegners bereits bei der Ballannahme.
Kann sich mit Bargfrede dann gerne "duellieren", Boro......lassen wir das.....

ich wüsste keinen der ihn aus der startelf verdrängen sollte, jensen und bagfrede sind doch verletzt

selbst wenn Jensen wieder "fit" ist (bei ihm weiss man ja nie) sollte man erstmal an Niemeyer festhalten, bis man sich wieder einigermaßen stabilisiert hat...
Jensen konnte vor seinen Achillessehnenproblemen ja auch nicht gerade überzeugen. Einzig Bargfrede (wenn er denn wieder fit ist) könnte man Niemeyer dann wieder vorziehen, aber auch dieser sollte dann behutsam rangeführt werden und nicht gleich 3 Spiele über volle Distanz wie bei Herrn Abdennour

selbst wenn Jensen wieder "fit" ist (bei ihm weiss man ja nie) sollte man erstmal an Niemeyer festhalten, bis man sich wieder einigermaßen stabilisiert hat...
Jensen konnte vor seinen Achillessehnenproblemen ja auch nicht gerade überzeugen. Einzig Bargfrede (wenn er denn wieder fit ist) könnte man Niemeyer dann wieder vorziehen, aber auch dieser sollte dann behutsam rangeführt werden und nicht gleich 3 Spiele über volle Distanz wie bei Herrn Abdennour

ja das seh ich genauso

Schaaf wird, da bin ich mir sicher, so lange es läuft, auch an Niemeyer festhalten. Hoffe, Niemeyer schafft es, sich nen Kredit zu erspielen. Der Junge passt zu Werder.

Schaaf wird, da bin ich mir sicher, so lange es läuft, auch an Niemeyer festhalten. Hoffe, Niemeyer schafft es, sich nen Kredit zu erspielen. Der Junge passt zu Werder.

ja jetzt hat er mal 2 spiele gemacht und durch sein starkes spiel gewinnt er vielleicht jetzt auch mehr respekt und tankt selbstvertrauen, vielleicht erleben wir dann den besten PN, den PN den wir uns wünschen

Also auch von mir, das war gestern ganz stark!

Genau so kann es weitergehen!

In Zukunft vll noch etwas mehr für die offensive tun (Betonung auf ETWAS!), dann passt das zu 100%. Wir brauchen im Mittelfeld einfach jemanden, der fast nur defensiv denkt und den gewonnenen Ball einfach zum Mitspieler bringt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back