Hau rein Ziggy!
Solange er es nicht wieder wörtlich nimmt.
Viel Erfolg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hau rein Ziggy!

Solange er es nicht wieder wörtlich nimmt.

38 Ballkontakte, 1 Torschuss, 27% Zweikämpfe gewonnen und 80% der Pässe kamen an. Bis auf Zweikampf nicht schlecht.:svw_applaus:
Hat mir gut gefallen. Klar, hat keine Wunderdinge vollbracht, aber schöner Einsatz, viel gelaufen... ich sehe nach diesem Spiel nicht unbedingt Argumente, an der Startelf etwas zu ändern. Insbesondere möge doch Herr Borowski sich noch etwas länger von der Bank aus anschauen, wie man auch mit begrenzten spielerischen Mitteln durchaus ein wertvoller Spieler sein kann.

Hat viel Engagement gezeigt, ist viel gelaufen und hat Räume zu gemacht. Nach vorne agierte er noch sehr unsicher, aber das kann ja noch besser werden
bin mal gespannt, ob er gegen hoffenheim auch ran darf

Ich hoffe ja schwer, dass er gegen Hoppenheim wieder ran darf. Gegen die wäre es ja noch wichtiger als heute gegen den Tabellenletzten. Fand ihn sehr ordentlich. Defensiv genau das was wir brauchen. Eng am Mann und sehr bissig. Nach vorne kommt mit einigen Spielen.

Hm ich finde, einige übertreiben hier mit der Beurteilung von Peter...
Ich fand ihn gestern solide, nicht mehr und nicht weniger. Sehr unauffällig, ähnlich wie Borowski in den Spielen zuvor. Und n paar verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe gab es bei ihm auch... Hätte Boro gestern so gespielt wie Niemeyer, hätten ihn sicherlich wieder einige zerrissen. Er hat halt hier im Forum nen schweren Stand, ähnlich wie Rosenberg. Den hätten hier bestimmt auch alle zerrissen, wenn er die Chancen von Pizarro gestern versemmelt hätte...
Insgesamt würde ich Niemeyer nach der gestrigen Leistung auch dem Timbo vorziehen, aber diese Lobhudelei kann ich nicht ganz nachvollziehen, so dolle hab ich den Niemeyer gestern nämlich auch net gesehen.