Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich sag ja nciht das er der heilbringer ist, aber cih hab einfach im gefühl das er starkes spiel machen wird, vielleciht denkt er sich ja auch das ist meine allerletzte chance.

...oder 2 rote karten innerhalb weniger minuten...

*duck und weg*

;)

mir ist egal wer spielt. hauptsache die 11-14 die auf dem platz stehen reißen sich gefälligst den allerwertesten auf und zeigen das sie siegen wollen. dazu gehört auch das jeder spieler nach hinten arbeitet... das könnte ein borowski genauso gut wie ein niemeyer, ersterer will das scheinbar im moment nicht, also hat der peter seine chance verdient! eigentlich kann er nur gewinnen.

Es ist weit gekommen wenn schon ein Peter Niemeyer zum Hoffnungsträger eines schwächelnden Teams, in welchem doch einiges an Potential steckt, hochstilisiert wird :rolleyes:

Zitat von [Sportfreund];855407:
Manchmal frage ich mich, ob du Werderfan bist. So viel Negatives... nee, das geht eigentlich nicht.

Aus tiefstem Herzen. Nur vergöttere ich eben nicht jeden Spieler, der mehr oder weniger zufällig das grün-weiße Trikot trägt oder getragen hat. Dieser Kader gibt nach meinem Empfinden gut 12 Spieler her, deren Leistungsfähigkeit recht weit oben anzusiedeln ist. Wenn hier aber um jeden Spieler, der es auf ein paar ordentliche Spiele gebracht hat (manchmal nicht mal das) ein Hype veranstaltet wird, so ist das nicht mein Problem.

Also, ich erwarte nicht, dass Niemeyer sofort einschlägt. Und selbst wenn er ein gutes Spiel macht sollte man nicht vergessen, dass er lange nicht mehr in der Startformation stand. Gleiches gilt natürlich auch für ein schlechtes Spiel von ihm. Ich denke, dass Niemeyer gute Ansätze hat und einfach ein paar Spiele braucht, um sein Potenzial zu entwickeln. Dann muss man ihn bewerten und kritisieren. Für uns Fans wäre es natürlich klasse, wenn er gleich eine gute Leistung abrufen kann. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass der ganze Kader verunsichert ist. Hoffen wir das Beste!

Also, ich erwarte nicht, dass Niemeyer sofort einschlägt. Und selbst wenn er ein gutes Spiel macht sollte man nicht vergessen, dass er lange nicht mehr in der Startformation stand. Gleiches gilt natürlich auch für ein schlechtes Spiel von ihm. Ich denke, dass Niemeyer gute Ansätze hat und einfach ein paar Spiele braucht, um sein Potenzial zu entwickeln. Dann muss man ihn bewerten und kritisieren. Für uns Fans wäre es natürlich klasse, wenn er gleich eine gute Leistung abrufen kann. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass der ganze Kader verunsichert ist. Hoffen wir das Beste!

er wird sicher hoch motiviert sein die chance zu nutzen. aber ob er eine gute leistung zeigen kann, wird natürlich vor allem von der mannschaftsleistung abhängen. ich denke entscheidend wird das defensivverhalten der mannschaft sein und ein guter beginn für das selbsvertrauen.

ich bin mir ganz sicher, niemeyer macht am freitag sein bestes spiel im werder dress.
bitte peter, mach auch ein gutes spiel sonst werd cih hier fertig gemacht.

Er muss den Druck, den das Spiel für ihn ohne Frage bedeutet vernünftig ummünzen.
Bargfrede ist noch angeschlagen, Boro hat äußerts schwache Leistungen abgeliefert. Nun kann er sich mit ein paar guten Auftritten in den Vorddergrund stellen. Ist Bargfrede wieder fit, muss er sicherlich wieder auf die Bank, hat aber dann hoffentlich endlich mal ein "Stein im Brett". Denn das fehlt bisher.

petrus....du machst das schon. zeig boro mal wie man das DM zu spielen hat. spiel deinen part runter und sei nicht zu übermotiviert. :lol:

auf gehts, peter!! :svw_applaus:

Ist Bargfrede wieder fit, muss er sicherlich wieder auf die Bank, hat aber dann hoffentlich endlich mal ein "Stein im Brett". Denn das fehlt bisher.

Bei aller Wertschätzung für Bargfrede, der Junge hat eine starke Halbsaison gespielt und Niemeyer hat in der letzten Rückrunde durchaus angedeutet, dass er da durchaus mithalten kann. Wenn eine defensivere Alternative im Mittelfeld wieder fest eingebaut wird, konkurriert Niemeyer hier auch ernsthaft um einen Stammplatz in der Rückrunde, so schnell kanns gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back