ich sag ja nciht das er der heilbringer ist, aber cih hab einfach im gefühl das er starkes spiel machen wird, vielleciht denkt er sich ja auch das ist meine allerletzte chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sag ja nciht das er der heilbringer ist, aber cih hab einfach im gefühl das er starkes spiel machen wird, vielleciht denkt er sich ja auch das ist meine allerletzte chance.
Schlechter als Boro im Moment, kann er auch nich spielen!

Irgendwie das Standardargument für Stürmer und Mittelfeldspieler gegen Rosenberg bzw. Borowski.![]()
Es ist weit gekommen wenn schon ein Peter Niemeyer zum Hoffnungsträger eines schwächelnden Teams, in welchem doch einiges an Potential steckt, hochstilisiert wird![]()
Zitat von [Sportfreund];855407:Manchmal frage ich mich, ob du Werderfan bist. So viel Negatives... nee, das geht eigentlich nicht.
Also, ich erwarte nicht, dass Niemeyer sofort einschlägt. Und selbst wenn er ein gutes Spiel macht sollte man nicht vergessen, dass er lange nicht mehr in der Startformation stand. Gleiches gilt natürlich auch für ein schlechtes Spiel von ihm. Ich denke, dass Niemeyer gute Ansätze hat und einfach ein paar Spiele braucht, um sein Potenzial zu entwickeln. Dann muss man ihn bewerten und kritisieren. Für uns Fans wäre es natürlich klasse, wenn er gleich eine gute Leistung abrufen kann. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass der ganze Kader verunsichert ist. Hoffen wir das Beste!
ich bin mir ganz sicher, niemeyer macht am freitag sein bestes spiel im werder dress.
bitte peter, mach auch ein gutes spiel sonst werd cih hier fertig gemacht.
Es ist weit gekommen wenn schon ein Peter Niemeyer zum Hoffnungsträger eines schwächelnden Teams, in welchem doch einiges an Potential steckt, hochstilisiert wird![]()
Ja, ist halt ein Fakt!

Ist Bargfrede wieder fit, muss er sicherlich wieder auf die Bank, hat aber dann hoffentlich endlich mal ein "Stein im Brett". Denn das fehlt bisher.
Ich kann spontan nichts sehen was ein Niemeyer besser als ein Bargfrede kann, aber dafür was Bargfrede besser kann.