Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Petri Pasanens "Ey da liegt einer, jetzt spiel den Ball ins Aus du **** sonst hau ich dich um" FAUL war auch nicht schön, aber extreeeem cool.

Pedda macht das schon, auch wenn ich ihm nicht die Weltherrschaft überlassen würde. Sio schlecht find ich ihn nicht.

Allofs sollte mal ein Deal aushandeln. Sollten die Bremer Jungs die Fortuna zum Aufstieg ballern, gibt's ertsmal ordentlich Cash...keine Ahnung, die Hälfte der Stadioneinnahmen für die nächsten 10 Jahre oder so... :applaus:

Wenn der Kontakt zwischen KA und WW immer noch so gut ist, sollte er ihm lieber JV geben und nicht gerade PN. Auch wenn der nicht der Megakracher ist, haben die Baustellen Vranjes und Tosic deutlich mehr Vorrang. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sich Niemeyer Liga 2 vorstellen kann. Dafür wird das Bankdrücken bei Werder doch viel zu gut bezahlt.;)

Och nöööö, nicht auch noch Pedda. Der kann mal schön hier bleiben, is ja nicht so, dass wir nen Schalke-Kader mit 576 Mann haben, und mit "bisschen Schwund is immer" einfach Spieler in Wind schießen können.

wechseln? So sehr ich ihn mag und schätze, aber ich denke dass er sich bei uns nicht durchsetzen wird. Wir haben mit Bargfrede und vielleicht Ikeng, wenn der wieder fit wird 2, mit mehr Potential. Außerdem hat Peter ja auch nur noch bis 2011, also wenn man ne Ablöse bekommt und zudem gehalt einsparen kann, würde ich es in Erwägung ziehen.

13.43 Uhr spox.com
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-ivica-olic-bernd-schuster-franck-ribery.html

Das Buhlen von Nürnberg und Hannover um Bremens Peter Niemeyer ist wohl vergebens. Laut "Syker Kreiszeitung" lässt Klaus Allofs den 26-Jährigen nämlich nicht gehen. Niemeyer selbst hätte sich durchaus vorstellen können, bei einem anderen Verein anzuheuern, sagt aber auch: "Das Nein von Allofs ist ja auch eine gewisse Wertschätzung für mich. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl."

Man lässt ihn jetzt nicht wechseln. Das Interesse vom Glubb und H96 bezieht sich auf die aktuelle Winerpause. Ich finde es sinnvoll, ihn jetzt nicht abzugeben. Man weiß nicht, inwieweit er in der Rückrunde nicht doch noch hier und da gebraucht wird. Zumal eben hinter den von Dir genannten Bargfrede und Ikeng zumindest aktuell Fragezeichen stehen. Im Sommer wird ein Wechsel sicher eher ein Thema.

wechseln? So sehr ich ihn mag und schätze, aber ich denke dass er sich bei uns nicht durchsetzen wird. Wir haben mit Bargfrede und vielleicht Ikeng, wenn der wieder fit wird 2, mit mehr Potential. Außerdem hat Peter ja auch nur noch bis 2011, also wenn man ne Ablöse bekommt und zudem gehalt einsparen kann, würde ich es in Erwägung ziehen.

Naja das Problem ist einfach das man bei Bargi noch nicht weiss wie lange sich das noch hinzieht. Und Ikeng noch bis zur Hälfte der Rückrunde nicht wird spielen können.

Na wenigstens schaue ich das ! Was hat Niemeyer denn bis jetzt gebracht? Gar nichts!

zwar bringt es wohl nix, mit dir zu diskutieren, aber überlege mal, welche aufgabe z.b. ein peter niemeyer aufm platz hat. haste zufällig eines der wichtigsten spiele der vereinsgeschichte in istanbul gesehen? da haben viele völlig versagt - und es gab peter niemeyer, mit der beste bremer an diesem tag.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back