Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einen Transfer von Niemeyer zu Verein x schätze ich garnicht mal als so unwahrscheinlich ein.

Jo, er ist ein Ergänzungsspieler für uns, falls mal Not am Mann ist, durchsetzten wird er sich hier wohl nicht können.

Niemeyer auf die Frage: "Wen würdest du gerne mal beim Abendessen treffen?"
Antwort: "Campino von den toten Hosen"

Da hat er ja dann realistische Chancen zu! :applaus:

Also Niemeyer darf nicht abgegeben werden. Ganz ehrlich, der ist keine große Leuchte an Kreativität aber enorm wichtig als Spielsabilisator.

Ich hätte mir gewünscht, dass er öfter mit Frings die Doppel 6 gebildet hätte. Aber da hat wohl Boro -zumindest bei TS- die Nase vorn.

Aber als Backup brauchen wir ihn noch!!!!

Ich halte Niemeyer auch für gar nicht so schlecht. Ich glaube, dass er mehr Einsatzzeiten braucht. Die sollte er auch bekommen. Manchmal stellt sich schon die Frage, warum ein TB die Einsätze bekommt und ein PN nicht.

Wahrscheinlich weil bei Borowski dass spielerische Vermögen immernoch irgendwo schlummert, während das bei Niemeyer niemals vorhanden war.
Prinzip Hoffnung. So wie bei Fritz (wo es wohl was gebracht hat) und Rosenberg (wo es eher nicht danach aussieht).
In der momentanen Form nehmen sich die beiden aber wirklich nicht viel, das stimmt schon.
Sehe beide lieber nicht in der Startelf, dafür aber einen Daniel Jensen.

Niemeyer ist wirklich gut als ergänzungs Spieler (Vranjes Ersätzer) und das macht der gut, nicht Stamm aber sonst gans OK:tnx:

Hauptsache Vranjes geht nach Nürnberg (nichts gegen Vranjes, aber wenn er nicht spielt), da past der auch gut hin:cool:
:D:D:D

Wie lange ist Niemeyer jetzt schon bei uns? 2 Jahre oder so...keine Ahnung. Ich habe nur zwei Szenen von ihm im Kopf. Einmal sein Tor beim 8:1 gegen Bielefeld und dann sein 3 Minuten Einsatz gegen Bilbao inklusive Gelb-Roter Karte.

Nicht gerade viel was von ihm kam. Der Peter wird meiner Meinung nach sowieso hier im Forum von einigen überschätzt. :rolleyes:

Von mir aus kann er an die Fortuna ausgeliehen oder sogar gleich verkauft werden. Der Mann bringt uns keinen Schritt voran. Erstrecht nicht nachdem sich in dieser Saison Bargfrede und Borowski zum Kader gesellt haben.

Leihe hat meiner meinung nach überhaupt keinen sinn... oder glaubt man dass er nur Spielpraxis braucht, man sollte schauen ihn abzugeben oder als backup zu behalten... wir sind doch keine Spielervermietungs-gesellschaft :D

Wie lange ist Niemeyer jetzt schon bei uns? 2 Jahre oder so...keine Ahnung. Ich habe nur zwei Szenen von ihm im Kopf. Einmal sein Tor beim 8:1 gegen Bielefeld und dann sein 3 Minuten Einsatz gegen Bilbao inklusive Gelb-Roter Karte.

Nicht gerade viel was von ihm kam. Der Peter wird meiner Meinung nach sowieso hier im Forum von einigen überschätzt. :rolleyes:

Von mir aus kann er an die Fortuna ausgeliehen oder sogar gleich verkauft werden. Der Mann bringt uns keinen Schritt voran. Erstrecht nicht nachdem sich in dieser Saison Bargfrede und Borowski zum Kader gesellt haben.

Kannst ja mal überlegen, warum er nach dem Bielefeldspiel damals nicht direkt weiter Leistung gebracht hat :>

Also Niemeyer jetzt abzugeben ist eigentlich Unsinn.
So viele Alternativen gibt es im defensiven Mittelfeld auch wieder nicht. Frings ist zwar gesetzt, aber wie sich Bargfrede in der RR so macht, muss man erstmal abwarten, genauso ob Jensen gesund bleibt. Daneben gibt es dann nur noch Boro, den ich nicht wirklich als Defensivspieler betrachte... naja.
Mal die Rückrunde abwarten. Wenn sich Bargfrede so weiter entwickelt, kann man sich vielleicht im Sommer von Niemeyer trennen. Wenn.

PRESSESCHAU:
......oehrl.......Fortuna......ja.....

Bei Teamkollege Peter Niemeyer sieht das ganz anders aus. Der meinte gestern zum vermeintlichen Interesse der Fortuna: „Das ist totaler Unsinn.“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back