Zitat von Christian Günther;783867:Wenn Allofs meine zwei Lieblingsspieler wirklich nach Düsseldof verleiht, werd ich auch Fortuna Fan. :18:
sensationstransfer: christian schulz wechselt zur fortuna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;783867:Wenn Allofs meine zwei Lieblingsspieler wirklich nach Düsseldof verleiht, werd ich auch Fortuna Fan. :18:
wenn wir einen ex-spieler nicht brauchen, dann rolfes!

Einen Transfer von Niemeyer zu Verein x schätze ich garnicht mal als so unwahrscheinlich ein.
Ich halte Niemeyer auch für gar nicht so schlecht. Ich glaube, dass er mehr Einsatzzeiten braucht. Die sollte er auch bekommen. Manchmal stellt sich schon die Frage, warum ein TB die Einsätze bekommt und ein PN nicht.

Wie lange ist Niemeyer jetzt schon bei uns? 2 Jahre oder so...keine Ahnung. Ich habe nur zwei Szenen von ihm im Kopf. Einmal sein Tor beim 8:1 gegen Bielefeld und dann sein 3 Minuten Einsatz gegen Bilbao inklusive Gelb-Roter Karte.
Nicht gerade viel was von ihm kam. Der Peter wird meiner Meinung nach sowieso hier im Forum von einigen überschätzt.
Von mir aus kann er an die Fortuna ausgeliehen oder sogar gleich verkauft werden. Der Mann bringt uns keinen Schritt voran. Erstrecht nicht nachdem sich in dieser Saison Bargfrede und Borowski zum Kader gesellt haben.
Kannst ja mal überlegen, warum er nach dem Bielefeldspiel damals nicht direkt weiter Leistung gebracht hat :>