Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

himmel hilf...geht das schon wieder ab hier
wenn er nichts könnte, würde TS ihn wohl kaum einwechseln/aufstellen.
Ich find ihn und seine Leistungen Ok. Er wird sicherlich kein Nationalspieler, aber er kann die Rolle auf jeden Fall solide ausfüllen. Offensiv hat er natürlich Nachteile gegenüber Frings, aber als 2. Mann kann man auch nicht alles erwarten. Sonst würde er wohl auch wie Frings verdienen wollen....
Also ich hab keine Bedenken wenn er spielt![]()

Zitat von Lothar Matthäus;692968:Ihr solltet Shao nicht zu ernst nehmen (in Bezug auf Niemeyer).
Schaaf wird vermutlich Niemeyer zunächst bringen, um möglichst wenig zu verändern. Niemeyer ist der Ersatzmann für Frings, daher gehe ich stark davon aus, dass morgen Niemeyer und Borowski die beiden vakanten MF-Positionen einnehmen werden.
Dann mal schauen, was mit Jensen ist - Bargfrede steht auch noch zur Verfügung. Kein Grund zur Panik.
Ich würde Boro auf die 6 stellen.
nach dem spiel hat sich dann wiese neben naldo und merte am flutlichtmast erhängt
nach dem spiel hat sich dann wiese neben naldo und merte am flutlichtmast erhängt

für die unaufgeregte Darstellung und das Anführen dessen, was "Aufgabe" der Fans ist. Da ich Dir bei der Einschätzung PN zustimmen kann, schein ich ihn wohl auch nicht besser zu kennen. 
Wenn ich schon solche Beiträge lese ,,war nie und wird nicht werden".Niemeyer ist ein Durchschnittskicker. Mehr war er noch nie und mehr wird er auch nicht werden. Er ist sicherlich alles andere als ein gleichwertiger Ersatz für Frings. Gott sei dank fällt der Lutscher voraussichtlich "nur" zwei Pflichtspiele aus. Trotzdem, bei PN habe ich kein gutes Gefühl. Ich würde Boro auf die 6 stellen. Aber TS wird schon wissen, was die beste Lösung ist.
Kennen wir das nicht irgendwoher? Ich habe nahezu alle Werder-Spiele der letzten Wochen gesehen. Ich möchte die Leistungen von Peter nicht groß kommentieren, nur soviel: In meinen Augen spielt er auf einem guten Niveau, ohne sich jedoch derzeit nachhaltig für die Stammformation zu empfehlen.
Was mich hier jedoch etwas wundert, ist der Umstand, dass ein Spieler, der aufgrund von Verletzungen in die erste Elf rückt, z.T. starkt kritisiert wird. Um es mal mit den Worten von Franz Müntefering zu sagen: "Ich find das ... seltsam."
Ich für meinen Teil mache mir inzwischen wenig Gedanken über die Aufstellung - dafür gibt es das Trainerteam. Aber ich unterstütze JEDEN, der beim nächsten Spiel auf dem Platz steht. Es müsste eigentlich jedem "Fan" klar sein, dass sich Leistungen nur durch Unterstützung und positiven Rückhalt positiv beeinflussen lassen. In den wenigsten Fällen führt deutliche Kritik zu einer Leistungssteigerung.
Daher sage ich: Peter steht 100% für Werder. Ich bin mir sicher, dass er sich am Donnerstag - sofern er spielt - den Allerwertesten aufreißt. Ich fordere deshalb 100%ige Unterstützung! :svw_applaus: :svw_schal:
Über den Kommentar mit dem Flutlichtmast musste ich wirklich lachen, aber mit einer sachlichen Diskussion hat das nichts mehr zu tun. Auch die Vorstellung über den Lutscher mit künstlichen Hüftgelenk trägt durchaus zur Erheiterung bei - dokumentiert aber gleichzeitig Realitätsferne.
So, jetzt sind wieder all diejenigen an der Reihe, die Peter besser kennen als ich.
für alles,
:svw_applaus: Das war wohl eher auf Pfiffe und ähnliches gemünzt.Als ob sich Niemeyer oder sonst ein Spieler dafür interessiert, was im Forum steht.
Richtig, wie Romario, Ronaldo vor der grossen Karriere. Oder Farfan, Elia, Berg. Mal sehen, was da noch kommt..... Von den vielen holländischen Stars der letzten dreißig Jahre mal abgesehen.Und in der Eredivisie waren schon ganz andere Spieler große Nummern...
So gehen eben die Meinungen auseinander. Ich sehe es so, dass er das durchaus sein kann, auch gemessen an diesen Einsätzen. Die Tatsache, dass es Spieler gibt, die ihm gegenüber klar im Vorteil sind, weil sie a) einfach besser sind oder b) noch einen gewissen Bonus haben, bedeutet aus meiner Sicht keinesfalls, dass PN grundsätzlich zu schlecht für die erste Elf ist. Zumal es sicher verschiedene Positionen gibt, die er zu spielen in der Lage ist und auch schon gespielt hat (IV, DM, Halbposition).Niemeyer ist ja nicht erst seit kurzem da, er ist schon länger hier. Natürlich haben Verletzungen ihn zurück geworfen, aber er hatte schon genug Einsätze an denen man sehen kann, dass er kein Stammspieler bei einer Mannschaft wie Werder sein kann. Ich lass mich gerne von Niemeyer vom Gegenteil überzeugen und wäre der Letzte der ihm den Durchbruch bei Werder nicht gönnen würde (gute Spieler tun uns immer gut), aber bisher hat er mich eigentlich so gut wie nie überzeugt. Ein solider Spieler dem man bei einer Führung bringen kann.
So gehen eben die Meinungen auseinander. Ich sehe es so, dass er das durchaus sein kann, auch gemessen an diesen Einsätzen. Die Tatsache, dass es Spieler gibt, die ihm gegenüber klar im Vorteil sind, weil sie a) einfach besser sind oder b) noch einen gewissen Bonus haben, bedeutet aus meiner Sicht keinesfalls, dass PN grundsätzlich zu schlecht für die erste Elf ist. Zumal es sicher verschiedene Positionen gibt, die er zu spielen in der Lage ist und auch schon gespielt hat (IV, DM, Halbposition).