Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich traue ihn schon so einiges zu, doch dafür darf er keine schlimmen Verletzungen haben. Außerdem braucht er dafür mehr Chancen! Potenzial hat er locker zum Stammspieler!

BILD: Vom wem erwarten Sie den größten Sprung nach vorne?

Born: „Ich setze auf Peter Niemeyer. Er ist robust, hat einen guten Schuss und ist furchtlos im Zweikampf. Ein Spieler wie früher Uli Borowka. Das hat in den letzten Jahren bei uns gefehlt...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ir-wollen-wieder-in-die-champions-league.html

Niemeyer wird diese Saison überzeugen, schon letzte Saison hat er in seinen Bundesligaspielen gute Leistungen gebracht. Wenn er diese Saison verletzungsfrei bleibt, ist er immer ein Kanditat für die erste Mannschaft :svw_applaus:

Ich rechne ebenfalls mit Peter Niemeyer. Zwar nicht schon zum Saisonauftakt, aber irgendwann wird er ins Team kommen und wenn er drin ist, wird es für die anderen schwer, ihn wieder zu verdrängen. Seine Zweikampfstärke kombiniert mit Passsischerheit machen ihn sehr wertvoll. Er praktiziert das Spiel mit wenigen Ballkontakten, den sogenannten "one touch football" wie kaum ein zweiter. Und was mich dabei erstaunt: So gut wie jeder Pass kommt an! Man sieht kaum Fehlpässe von ihm, man kann sagen: Was er macht hat Hand und Fuß. Wenn Baumi in irgendeiner Art und Weise verhindert ist, wird Peter Niemeyer Gewehr bei Fuß stehen.

:18:

Peter Niemeyer musste dagegen das Training wegen Knieschmerzen abbrechen. Sein Einsatz am 23. August gegen den FC Schalke 04 ist fraglich.

Blubb

Weiß jeman dob er zu seiner Zeit in Holland auch so oft verletzt war? :rolleyes:

Kann mich da nicht erinnern mal was in die Richtig gehört oder gelesen zu haben...

Naja, KATS haben ihn geholt und vertrauen und fördern ihn. Sie müssen also irgendwie von ihm überzeugt sein. Das wäre also schonmal einer der Punkte, woran man es festmacht.

Naja, selbst der beste Schreiner kann aus Sperrholz kein Mahagoni machen:lol:

Im Ernst, für mich ist PN ein junger Vranies...nicht mehr....aber auch nicht weniger.......von der Nati meilenweit entfernt...da sind Hitzel und Rolfes noch andere Kaliber

Seh ich anders. Ich denke er wird sich hier nie richtig durchsetzen und immer nur Ersatz sein. Schade eigentlich. Potenzial hat er aber in meinen Augen nicht genug für uns. Denke bei Doofmund oder so würde er sich eher durchsetzen!
Sorry,.. ist nunmal meine Meinung.
:tnx:

Hier ist es wirklich sehr still geworden. :eek:
Irgendwie erfährt man gar nichts mehr über ihn seit den Knieproblemen gegen Schalke..

Ich nehm mal an, dass er wieder fit ist.
Schade, dass es nicht für den Kader reicht, obwohl Baumann wirklich keine gute Saison bisher spielt. :(

Schade, daß er so oft verletzt ist. Außerdem muss man ganz klar sagen, daß er unter Schaaf noch keine wirklichen Chancen bekommen hat. Seine Einsätze waren bisher lediglich den jeweiligen Verletztensituationen geschuldet.

Gerade deshalb so tragisch, weil ich ihn für einen guten Fußballer halte, der Werder über kurz oder lang auch im DM weiterhelfen könnte. Einer der wenigen Spieler, die den One-Touch-Fußball wirklich praktizieren.

Wie im Fall Tosic würde es mich auch hier nicht wundern, wenn es in absehbarer Zeit zu einer Trennung kommen würde. Er wird im November diesen Jahres 25 und geniesst daher auch keinen Talentschutz mehr, sondern sollte sich schon annhähernd einen Platz im Kader erarbeitet haben. Davon ist er aber meilenweit entfernt und konnte noch überhaupt nicht nachweisen, dass in den folgenden Jahren eine herausraagende Rolle bei Werder Bremen einnehmen kann. Die 6 Bundesligaspiele, bei denen sich auch mehr oder weniger Licht und Schatten abwechselten, stellen jedenfalls keine optmistische Zukunfstprognose in Ausssicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back