Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran macht ihr das fest, dass er Potenzial zum Stammspieler hat? Na klar, es KÖNNTE sein. Aber ich hab noch keine Anzeichen dafür gesehen.Ich traue ihn schon so einiges zu, doch dafür darf er keine schlimmen Verletzungen haben. Außerdem braucht er dafür mehr Chancen! Potenzial hat er locker zum Stammspieler!
Naja, KATS haben ihn geholt und vertrauen und fördern ihn. Sie müssen also irgendwie von ihm überzeugt sein. Das wäre also schonmal einer der Punkte, woran man es festmacht.Woran macht ihr das fest, dass er Potenzial zum Stammspieler hat? Na klar, es KÖNNTE sein. Aber ich hab noch keine Anzeichen dafür gesehen.
Woran macht ihr das fest, dass er Potenzial zum Stammspieler hat? Na klar, es KÖNNTE sein. Aber ich hab noch keine Anzeichen dafür gesehen.

BILD: Vom wem erwarten Sie den größten Sprung nach vorne?
Born: Ich setze auf Peter Niemeyer. Er ist robust, hat einen guten Schuss und ist furchtlos im Zweikampf. Ein Spieler wie früher Uli Borowka. Das hat in den letzten Jahren bei uns gefehlt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ir-wollen-wieder-in-die-champions-league.html
Niemeyer wird diese Saison überzeugen, schon letzte Saison hat er in seinen Bundesligaspielen gute Leistungen gebracht. Wenn er diese Saison verletzungsfrei bleibt, ist er immer ein Kanditat für die erste Mannschaft :svw_applaus:
Erstmal soll er bei Werder sich etablieren, dann kann man von N11 redenund für die Nationalmannschaft

:18:
Peter Niemeyer musste dagegen das Training wegen Knieschmerzen abbrechen. Sein Einsatz am 23. August gegen den FC Schalke 04 ist fraglich.
Blubb

Naja, KATS haben ihn geholt und vertrauen und fördern ihn. Sie müssen also irgendwie von ihm überzeugt sein. Das wäre also schonmal einer der Punkte, woran man es festmacht.

das sehe ich änlich, ich glaube nicht das niemeyer baumann und frings auf die dauer ersetzen kann.