Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube, Du verwechselst Boro und Niemeyer.

Den ersten Teil haste schön ignoriert.
Lies DEINE Beiträge, dann weisst du, wer hier scheinbar was verwechselt und das bin definitv nicht ich.

Darum ging es:

Zitat von Christian Günther;560140:
Das sehe ich ebenso. Prödl war nach seiner Erkrankung einfach noch nicht so weit. Und dass Niemeyer als IV nicht schlecht ist, hat er erst letzte Saison gegen Bielefeld bewiesen.

EDIT:
Damit meinte Christian dann:
--Fritz----Merte--NIEMEYER---Pasanen
---------Frings--------BOROWSKI-----

Deine Antwort:
TS wird ihn aber wohl nicht bringen. damit würde er ja eingestehen, dass die Taktik mit frings und Boro als "Doppelsechs" gescheitert ist

Eine Nachfrage:
Das versteh ich nicht - Niemeyer als IV spricht doch nicht gegen die Doppelsechs, oder? Die eine Positionsbesetzung hat mit der anderen doch nicht viel zu tun.

Deine Antwort auf die Nachfrage:
(die schon komplett an der Nachfrage vorbeigeht)
Das war weniger gegen die taktik an sich gemeint (wir sind uns wohl einig, dass die defensive gestärkt werden muss) als auf die für diese taktik vorgesehenen Personen.

TS wollte borowski offensichtlich unbedingt, da kann er ihn nicht gleich wieder rausnehmen.

Eine weitere Nachfrage:

Wenn Schaaf Niemeyer in der IV bringt gesteht er ein das die Doppel6 falsch ist? Hae?
Es ging ja in der Aussage um Niemeyer für Prödl und nicht Niemeyer für Boro.

Und erneut eine Antwort, die nicht zur Frage passt:

Anders:

Er würde dann eingestehen, dass die Idee BORO ALS 6er zu verpflichten, nicht geklappt hat.

gegen die taktik der Doppel 6 spricht das nicht. ich finde die taktik auch nicht schlecht (war nur schlecht ausgeführt gegen das mittelklasseteam frankfurt)

Ich spreche mich auch klar dafür aus, dass Niemeyer in München Boros Position einnimmt und neben Frings als Sechser agiert.
Wieso Niemeyer in der Innenverteidigung aushelfen sollte, wird mir angesichts des Umstandes, dass Naldo in München wieder dabei sein wird, nicht ganz klar.

Ich spreche mich auch klar dafür aus, dass Niemeyer in München Boros Position einnimmt und neben Frings als Sechser agiert.
Wieso Niemeyer in der Innenverteidigung aushelfen sollte, wird mir angesichts des Umstandes, dass Naldo in München wieder dabei sein wird, nicht ganz klar.

Es ging wohl eher darum, wieso er es gegen Frankfurt nicht getan hat, da Prödl nicht voll fit war...

@ WOMLSascha

gut den Sachverhalt erklärt(michelwynton) aber ist es die Mühe wert?

Im Nachhinein war es vielleicht ein Fehler, nicht Niemeier zu bringen, aber Prödl war im Abschlusstraining anscheinend fit, ist der etatmäßige Ersatz und er wartet bei jedem Spiel geduldig und anständig auf seinen Einsatz...

Ich kann die Entscheidung pro Prödel verstehen, gönne aber auch Peter jeden Einsatz...

habe leider nicht ganz so viel Zeit wie andere, aber:

Ausdrücklich möchte ich noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich mir in münchen gut Peter N neben Frings im defensiven mittelfeld vorstellen könnte.

Im Übrigen sollte NALDO wieder IV spielen und Böhnisch den LV geben.

habe leider nicht ganz so viel Zeit wie andere, aber:

Ausdrücklich möchte ich noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich mir in münchen gut Peter N neben Frings im defensiven mittelfeld vorstellen könnte.

Im Übrigen sollte NALDO wieder IV spielen und Böhnisch den LV geben.

Kannst du jetzt mal die Frage beantworten, wieso ein Niemeyer statt Prödl in der IV ein eingestehen eines Fehlers beim Boro Transfer gewesen wäre??

Und wer zum Teufel ist Böhnisch? ich kenne nur Boenisch.....

wozu immer Cana nachgeheult wird , verstehe ich nicht!
Wird schon Grund haben, das "dieser Ausnahmekönner" beim "berühmt berüchtigten" AFC Sunderland landet.... Zu mehr reichts wohl nicht für ihn... :eek:

das sollte man mal verfolgen.

Sicher hättest Du als Engländer gefragt: Wie kann dieser Diego ein Ausnahmekönner sein, wenn er zu Werder Bremen geht

Zum Thema. Niemeyer statt Borowski könnte ich mir gut vorstellen

ich gehe mal nicht davon aus, dass PN gegen München ne Chance für die Startelf hat. Einerseits muss man Boro und Frings als DM fairerweise die Chance geben, sich einzuspielen, andererseits wurden bei Werder einige Spieler viel zu lange jenseits der Tagesform aufgestellt. Boro hat da mehr als nur einmal von profitiert.

Wie war PN denn eigentlich in der Vorbereitung? Ich lese sehr unterschiedliches dazu.

i

Wie war PN denn eigentlich in der Vorbereitung? Ich lese sehr unterschiedliches dazu.

ich glaube in der Vorbereitung hat er in de wichtigeren Spielen nicht allzuviel Einsatzzeiten gehabt, andererseits ist er auch gegenüber dem Rest nicht abgefallen

Aber Testspiele sind ohnehin so eine sache.
Ich weiss nur, dass er (wenn er in Pflichtspielen mal eingesetzt wurde) meistens seinen Part sehr ordentlich gespielt hat

Niemeyer hätte eventuell eine Chance, falls sich Boro verletzt. Aus Leistungsgründen wird er sicher nicht Boro vorgezogen. Einmal nicht gut gespielt und gleich raus? Dann spielen wir gegen Bayern mit 7 Neuen oder wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back