Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da Niemeyer derzeit Tziolis vorgezogen wird und Vranjes schon seit Wochen keine echte Chance mehr bekommt denk ich das man über die Saison hinaus mit Ziggy als Backup fürs DM plant.

Den erhofften Schritt, von dem ich am Anfang dieses Thread schrieb, hat er meiner Meinung nach in der Rückrunde gemacht. Peter sollte gehalten werden. Ich bin fest davon überzeugt, wenn er noch mehr Spielpraxis bekommt, wird er noch besser, und eines Tages sogar ein Thema für die N11.

Niemeyers entwicklung in letzter Zeit ist wirklich gut, er gibt in jedem Spiel alles und geht oft in Zweikämpfe!

Er muss noch lernen aktiver in der offensiver zu sein. Zudem leitet er kaum Angriffe ein und traut sich leider nicht mal den tödlichen Pass zu spielen, wie Tziolis es öfters macht. Defensiv ist er aber stark.

er blieb endlich mal gesund...
(mal auf Holz klopf, daß es dabei bleibt)

und ich glaube durchaus, daß er noch besser wird! Für mich "der" legitime Baumann-Nachfolger!

oha, ein weiterer finanzexperte! du weißt, wie viel geld werder für seine spieler zahlt... super! weißt du auch die lottozahlen für morgen???

und inhaltlich bist du auch seeehr tief gesunken... niemeyer, pasanen oder boenisch die tauglichkeit abzusprechen, ist ein starkes stück - und auch rosenberg in normalform ballert werder in die cl

Die werden wohl für ein gehalt eines normalen Bundesligaspielers kicken und das ist schon zuviel für die. Und Rosenberg soll uns in die Cl kicken? :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die werden wohl für ein gehalt eines normalen Bundesligaspielers kicken und das ist schon zuviel für die. Und Rosenberg soll uns in die Cl kicken? :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vor fast einem Jahr hat Rosi das entscheidene Tor gegen Leverkusen geschossen und uns damit die Cl beschert.
Aber das hast du offentsichtlich nie verstanden.

Zu PN:
Ich freue mich ebenfalls ihn in neuen Saison sehen zu dürfen, halte viel von ihm!

Gerade jetzt, wo sich Niemeyer endlich anfängt positiv zu entwickeln würde ich ihn nicht abgeben. Und bitte 2 Mio Pfund sind auch nicht wirklich gut.

Wenn die noch 2-3m drauf legen, dann kann man ihn ruhig abgeben. Dafür dann lieber einen stärkeren 6er holen. Zudem dann noch Tziolis, der auch nicht schlechter als Niemeyer ist holen und man macht sogar noch Gewinn. ; )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back