Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PN war gestern der beste Mann auf dem Platz. Er war für mich der einzige dem man angemerkt hat, dass er den Pott holen will
Das ganze kennen wir von Vranjes auch nicht anders. Und trotzdem will hier jeder dessen Vertrag verlängern und Peter Niemeyer verkaufen![]()
Ich weiß nicht warum man Niemayer so kritisiert. Ich stelle einfach fest, dass er sich von Spiel zu spiel steigert. Dass er für die Offensive nichts tun konnte ist nicht seine Schuld, denn Donzek war techisch sehr stark und mnachte Druck, während bei Werder Özil total ausfiel und Diego gesperrt war. Da stellt sich die frage ob ein Marin unsere Mannschaft versträrken würde, wenn Diego verkauft ist. Nachdem er seine Verletzungsmisere überwunden hat, wird er sich weiter steigern. Es wird wahrscheinlich der Nachfolger von Baumann werden. Ich bin mir sicher, dass Werder in der nächsten Saison mit eine Doppelsechs spielen wird. Das hat doch eigentlich gegen Donzek gut geklappt, jedenfalls in der zweiten Halbzeit.
Marin ist zu schwach er wird von den Gegnern weggepustet.
Doch, ist es. Es gab einige Abspielfehler und er hat nicht erst heute bzw. gestern gezeigt, dass das Spiel nach vorne seine Schwäche ist. Und Marin würde unsere Mannschaft auf jeden Fall verstärken und unser Spiel unberechenbarer machen.
Dich verstehe ich auch nicht.
Erstens spricht nichts gegen ein System mit Niemeyer und Marin,
zweitens hast Du gestern noch im anderen thread bei den Noten, Niemeyer als besten Bremer gesehen!
Wo widerspreche ich mich denn? Ich habe doch gesagt dass er gestern einer der besten war, aber dennoch war er offensiv nicht stark. Als defensiver 6er war er gestern Top. Und wo habe ich geschrieben, dass Marin und Niemeyer nicht zusammen passen??

Niemeyer war gestern Stark, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, wieso der nicht öfter Spielt, weiss ich nicht.
Ich freu mich für ihn wie ein
FlummiNiemeyer war gestern Stark, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, wieso der nicht öfter Spielt, weiss ich nicht.
So sieht's aus. Da sieht man dann doch, daß der Niemeyer doch eher Verteidiger ist.weil er es nicht fertig bringt, der erkämpften ball ordentlich zu einem angriff zu verarbeiten
Naja die guten DMs der Deutschen Geschichte waren alle keine guten Fussballer.
Buchwald, Eilts, Freund, Jeremies...
Warum muss ein 6er denn unbedingt viel nach vorne machen?
Erstmal hinten sicher stehen, fürs Spiel nach vorne kann man andere aufstellen.
Weil die alle DMs waren als in Deutschland noch mit Libero und Manndeckung gespielten wurde und Begriffe wie "Viererkette" oder "Pressing" für Termini aus dem Bereich der Stahlindustrie gehalten wurden. Die Zeiten ändern sich und mit ihnen der Fußball. Entweder man passt sich an oder wird durchgereicht. Um erfolgreich zu sein, muss man neue Einflüsse assimilieren und seinem System hinzufügen*
*= Ja, ich weiß. Macht von mir aus Star Trek-Witze drüber.
was haben wir seitdem geholt?