Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr gutes Spiel von Niemeyer. Hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen und ein schönes Spiel gemacht

Zitat von Christian Günther;416501:

??? niemeyer war zwar gestern treibende kraft in sachen elan und zweikämpfe

technisch ist er jedoch gruselig und sein aufbauspiel bleibt es auch weiterhin

wenn ich hier schon lese, dass ihn die meisten leute in die startelf schreiben, werden wir auch nächste saison weiterhin um platz 10 mitspielen

nach baumann muss einfach ein richtig guter DM kommen, dem der ball nicht in flummimanier wegspringt und der auch mal nen pass in die spitze bringt

??? niemeyer war zwar gestern treibende kraft in sachen elan und zweikämpfe

technisch ist er jedoch gruselig und sein aufbauspiel bleibt es auch weiterhin

wenn ich hier schon lese, dass ihn die meisten leute in die startelf schreiben, werden wir auch nächste saison weiterhin um platz 10 mitspielen

nach baumann muss einfach ein richtig guter DM kommen, dem der ball nicht in flummimanier wegspringt und der auch mal nen pass in die spitze bringt

100% Zustimmung!

Natürlich war Niemeyer gestern engagiert, aber das kann ich in einem Uefa-Cup Finale auch erwarten.
Was er allerdings spielerisch zeigt, ist für eine Mannschaft mit Titelambitionen einfach zu wenig. Guter Mann für z.B. Hannover. Für mehr reichts einfach nicht.

(Damit will ich die Niederlage von gestern nicht an ihm fest machen, er war noch einer der besseren)

Super Spiel von Niemeier, wie die Feuerwehr wos brannte half er löschen!

wenn man hier so machen Kommentare liest - Schade, dass er dazu nicht noch die Tore vom 1 bis zum 8 null auflegt und 2 selber macht.....

Niemeyer war gestern nach Naldo der beste Mann. Ich finde seine Entwicklung richtig toll. Er war schon in der Versenkung verschwunden, hatte alles Pech, dass ein Fußballer auf der Welt haben kann. Aber er hat gebissen, und zwar in einer Situation, in der viele andere resigniert hätten. Gestern stand er in der Startformation im wohl wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte. Das finde ich toll. Es ist mir egal, wie viele Leute an seiner Technik rummäkeln. Niemeyer ist ein günstiger Spieler, Niemeyer ist ein Spieler mit einer Einstellung, wie sie meiner Einschätzung nach nicht viele in unserer Mannschaft haben. Und das ist unglaublich wichtig für eine Mannschaft. Desweiteren ist er unser einziger reiner Zerstörer, der im Mittelfeld mit einem Einsenfuß dazwischenhaut.

Ich gebe zu, ich bin ein Fan von ihm geworden. Er sollte bleiben. Einen wie ihn kann man immer gebrauchen, weil seine Fähigkeiten wichtig und in dieser Mannschaft rar gesät sind.

Niemeyers Spiel lässt sich eigentlich schnell zusammenfassen: nach hinten hui-nach vorne pfui. Teilweise haarsträubende Abspielfehler, technisch leider schwach. In der Defensivarbeit jedoch gestern sehr gut.

Das ganze kennen wir von Vranjes auch nicht anders. Und trotzdem will hier jeder dessen Vertrag verlängern und Peter Niemeyer verkaufen :rolleyes:

PN war gestern der beste Mann auf dem Platz. Er war für mich der einzige dem man angemerkt hat, dass er den Pott holen will

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back