Das darf er dann doch gern heut Abend gleich mal wiederholen! :applaus:
Hoffentlich, am Können wird`s ja nicht scheitern!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das darf er dann doch gern heut Abend gleich mal wiederholen! :applaus:

Zitat von Christian Günther;280003:Skandalös. Wenn ich Niemeyer wäre, wäre ich extrem sauer.![]()
dafür spielen tziolis und hunt... echt lächerlich
Wechsel den Verein Peter und werde dort zum Leistungsträger, hier wirst du nie eine Chance bekommen!
Heute gab es überhaupt keinen Grund, Tziolis rauszunehmen und Niemeyer rein. Mit Hunt wollte Schaaf die Offensive verstärken. Als Jensen raus musste, stand es schließlich noch 0-0. Ich verstehe das Gejammer hier nicht ganz.
Ersparst mir das schreiben.Tziolis war heute stärker als Niemeyer gegen Hoffenheim meiner Meinung nach.
Bei Thomas Schaaf ? Da hat Niemeyer wohl kaum Chancen! Schaaf hat einen bestimmten Spielertyp im Kopf und den erfüllt Niemeyer nun mal nicht.
Seltsam - wer hat denn da bei Werder auf dem Trainerstuhl gesessen, als Niemeyer verpflichtet wurde, wenn nicht Schaaf?
Das macht es nicht besser. Warum verpflichtet man ihn für ein paar? Mio, und gibt ihm dann kaum ne faire Chance, auf wohl er selbst die strengsten Kritiker (uns Fans) in seinen kurzen Spielzeiten immer wieder überzeugte, und die Konkurrenz nicht wirklich gut spielt..?
Ich weiß nicht, warum Niemeyer nicht häufiger spielt, und ich würde ihn auch gerne öfter sehen. Trotzdem halte ich es aber für albern zu behaupten, dass Schaaf der Verpflichtung eines Spielers erst zugestimmt hätte, um dann festzustellen, dass er ihn nicht gebrauchen könne.