Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich würde PN mal gerne über Wochen hinweg spielen sehen. Man kann ihn nicht wirklich beurteilen wie er sich "einbringen" würde. Jedoch lassen die Kurzeinsätze hoffen. Die Leader Frings und Captain bekommen Chancen ohne Ende und nutzen sie nicht...

Also, mir ist er bei seinen kurzen Einsatzzeiten immer positiv aufgefallen. Und schlimmer als TF kann er's wohl nicht machen- bißchen frischer wirkt er jedenfalls.

Pro Niemeyer!

ich frage mich die ganze zeit, wo ihr nen guten ansatz bei niemeyer gesehen haben wollt ??? der junge hat in 3 jahren grandiose 1501 pflichtspielminuten für uns absolviert. das sind keine 17 spiele am stück. der junge wurde gekauft, um ihn als bauminachfolger zu integrieren. nur scheint er das nicht geschafft zu haben. sucht euch was aus warum !!!

1. thomas schaaf lässt baumann solange spielen, bis bei dem die ostheoporose in den beinen es nicht mehr zulässt, einen fussballplatz zu betreten.

2. peter niemeyer ist einfach noch schlechter als unser baumann, der zugegebenermaßen früher ein richtig guter fussballer (stellungsspiel) war.

jetzt mal ernsthaft. Ich sehe Baumis Stärken durchaus und bin auch kein Baumi-Gegner. Ich schätze sein Stellungsspiel und seine Spieleröffnung und dass er manchmal einfach Foul spielt wenn es nötig ist. Nur kommt er mittlerweile meist gar nicht mehr in die Zweikämpfe!
Wir werden permanent ausgekontert, weil wir u.a. keine Gegenwehr im defensiven Mittelfeld liefern. Peter oder meinetwegen auch Tziolis sind für mich einfach im Moment geeigneter, da sie dynamischer, lauf- und kämpfstärker sind.
Generell bin ich ohnehin für eine Doppel-6 mit Jensen + Kampfsau.:svw_schal:

Das Niemeyer überhaupt als Alternative gehandelt wird ist schon witz genug.

Der würde vielleicht bei Lautern oder Nürnberg - also bessere 2te Liga spielen können.... aber Erste Liga ist das niemals

wir sprechen uns wenn er mal ein paar Spiele gemacht hat. Ich möchte jedenfalls Änderungen, Durchgreifen, Frings und Baumann mal auf die Bank. Ok, wird es nicht geben, traurig genug. :o

Wenn ich deinen Wohnort betrachte könnte man meinen du hättest PN gerne beim Club....?:cool:

Ich denke, mit etwas mehr Einsatzzeiten, vielleicht auch mal ganze 90 min durchspielen, könnte man schon eher einschätzen, ob PN ein qualitativer guter Spieler ist, der Werder voran bringt. Im Augenblick ist er in den Kurzeinsätzen zumindest nicht negativ aufgefallen.
Und wenn Tosic schon seine Chancen bekommen hat - warum nicht auch das Experiment Peter wagen?

Also Niemayer hätte schon seine Chance verdient. Er war lange verletzt nun könnte er zeigen was er kann. In der vorbereitung zeigte er gute Ansätze

Das Niemeyer überhaupt als Alternative gehandelt wird ist schon witz genug.

Der würde vielleicht bei Lautern oder Nürnberg - also bessere 2te Liga spielen können.... aber Erste Liga ist das niemals

So sehe ich das auch:tnx:

Auch der Huseijoniv wurde hier mehrmals in der Startelf gefordert...nun schafft er es nicht mal in Lautern in die Startelf........

Für die Ansprüche die Werder hat (und auch die Fans) reichen solche Kaliber nicht aus....punkt !!! Das waren Hoffnungseinkäufe und die Hoffnung hat sich nicht erfüllt...das sollte sich man einfach mal eingestehen!!!

Es liegt definitiv nicht an Husejinovics (!) Alter und der Tatsache, dass er aus, im Vergleich zur BL, einer zweitklassigen Liga hierhergewechselt ist und zuerst nicht die taktischen und konditionellen Grundlagen mitgebracht hat, um sich hier schnell zu integrieren. Ihm fehlt einfach die Klasse!! Genau... ;)

BTT: Wenn Niemeyer mal konstant trainieren könnte, denke ich schon, dass er von TS als Alternative gehandelt wird.

...Niemeyer nicht mal mehr im Kader (für Milan)...da fehlen einem einfach nur noch die Worte...

Immer wieder werden die gleichen Versager aufgestellt, viel Spaß am Donnerstag mit denen...

Peter, verlaß diesen Verein! Das ist dort nur noch verschwendete Zeit! Mach es wie Simon Rolfes. Letzterem wünsche ich, das er in Kürze Frings aus der Nati verdrängt, er hat es mehr als verdient und Frings hat dort absolut nichts mehr zu suchen!

Grüße vom
Werder-Oldie
(der was Werder betrifft langsam aber sicher die Schnauze bald voll hat)

...Niemeyer nicht mal mehr im Kader (für Milan)...da fehlen einem einfach nur noch die Worte...

Immer wieder werden die gleichen Versager aufgestellt, viel Spaß am Donnerstag mit denen...

Peter, verlaß diesen Verein! Das ist dort nur noch verschwendete Zeit! Mach es wie Simon Rolfes. Letzterem wünsche ich, das er in Kürze Frings aus der Nati verdrängt, er hat es mehr als verdient und Frings hat dort absolut nichts mehr zu suchen!

Grüße vom
Werder-Oldie
(der was Werder betrifft langsam aber sicher die Schnauze bald voll hat)

:applaus::tnx:

Vielleicht ist Niemeyer einfach nicht im Kader, weil er im Training keine Leistung zeigt. Oder ist mal wieder angeschlagen. Da TS viel näher dran ist am Geschehen als ihr, deswegen mehr Einblick in die Sache hat, sollte euch klar sein, dass er mit Sicherheit besser beurteilen kann, wer in den Kader gehört und wer nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back