Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe er ist bis Samstag top fit und bekommt endlich mal ne Chance von Beginn an. Er hat mich bisher immer zufriedengestellt, wenn er gespielt hat. Seine Spielweise erinnert mich ein bisschen an den alten, noch spritzig guten, Frings.

Wieso hat er gestern nicht gespielt? Er hätte zumindest für unseren Griechen eingewechselt werden müssen. Das war ja nicht mehr mit anzusehen:wall:

Aus Leistungsgründen gehört eigentlich der Lutscher auf die Bank und Özil würde ich auch bald mal eine Pause gönnen. Er wirkt etwas überspielt. Und gerade wenn anschließend Bayern, Stuttgart und Hoffenheim auf dem Plan stehen sollte Mesut topfit ans Werk gehen können. Und bei Jensen weiß man nicht ob die Kraft für 90 Minuten reicht.

Ich fand Peters Kurzeinsätze zuletzt immer sehr ansprechend. Da waren klasse Pässe und überlegte Aktionen dabei. Zudem ein toller Versuch aus der Distanz gegen Bielefeld. Gegenüber Tziolis (Fernschüsse gestern grausam, auch sonst kein besonders gutes Spiel) hätte eher er für mich mal eine Chance verdient gehabt.

Wieso hat er gestern nicht gespielt? Er hätte zumindest für unseren Griechen eingewechselt werden müssen. Das war ja nicht mehr mit anzusehen:wall:

genau mein Reden!
Tziolis war ein einziges Desaster, da muss man doch reagieren und auch mal Niemeyer bringen, der es nun wirklich mal verdient hat zu spielen. Kann es mir nur so erklären, dass man diese Ausleihe, die ohnehin keiner so recht versteht, irgendwie legitimieren will und den armen Kerl auf dem Platz lässt. Hab mich echt geärgert über diese unterbliebene Auswechselung!

Falls im Mittelfeld kein Platz für ihn ist, da Jensen und Frings wieder dabei sind, kann man ihn doch mal als RV einsetzen, auch wenn er da mal nicht so überzeugend spielte und seine Schussstärke nicht so gut nutzen könnte.

ziggy ist der beste 6er, den wir im kader haben - mit abstand. wieso man ein solches talent nicht fördert, ist mir tag für tag unbegreiflich

Mir auch!
Der hat nicht nur wahnsinnig viel Potenzial, sondern ist auch richtig heiß! Der gibt hundertprozentig 100 %. Gerade an diesen Spielertypen mangelt es Werder derzeit. Und er war doch so gut drauf...um die letzten beiden Spiele wieder komplett auf der Bank zu verbringen. Warum nur? Hier verstehe ich Th. Schaaf einfach nicht mehr...

Gruß vom Werder-Oldie

Ich hoffe auch, dass er seine Chance erhält, irgendwie bringt er immer mehr Spritzigkeit ins Spiel. Der Junge will doch und er kann's doch auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back